• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Whats App

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

so langsam verzweifele ich ich bekomme WhatsApp nicht Mehraufwand mein iPad.
Ich hatte auf den iPad 9Gen.von 2021 nicht mehr geöffnet.Ich habe das Lesezeichen gelöscht auf dem Desktop.

Beim Neu inst.habe ich Probleme ich mach es genau nach beschriebenen Taxt.
Einstellungen i.O.
Verknüpfte Geräte finde ich siehe Foto dann klicke ich auf iPad und scanne dann den QR Code.,dann
komme ich auf eine unsinnige Seite von Google.
Was mache ich falsch.
Kan mir einer einen Tipp geben !!!
Ich würde mich freuen
 

Anhänge

  • IMG_0380.PNG
    IMG_0380.PNG
    662,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_9EE30823AEC9-1.png
    IMG_9EE30823AEC9-1.png
    747,8 KB · Aufrufe: 24

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau du gemacht hat, deswegen will ich mal nur das Standard-Vorgehen aufzeigen.

Auf dem iPad WhatsApp Web öffnen (QR Code erscheint)
Auf dem iPhone in die WhatsApp-Einstellungen (direkt in der App) gehen (Verknüpfte Geräte - Gerät hinzufügen)
Dann mit dem iPhone den QR Code, der auf dem iPad Display angezeigt wird, scannen
 
  • Like
Reaktionen: Peter 1 und AndaleR

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau du gemacht hat, deswegen will ich mal nur das Standard-Vorgehen aufzeigen.

Auf dem iPad WhatsApp Web öffnen (QR Code erscheint)
Auf dem iPhone in die WhatsApp-Einstellungen (direkt in der App) gehen (Verknüpfte Geräte - Gerät hinzufügen)
Dann mit dem iPhone den QR Code, der auf dem iPad Display angezeigt wird, scannen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau du gemacht hat, deswegen will ich mal nur das Standard-Vorgehen aufzeigen.

Auf dem iPad WhatsApp Web öffnen (QR Code erscheint)
Auf dem iPhone in die WhatsApp-Einstellungen (direkt in der App) gehen (Verknüpfte Geräte - Gerät hinzufügen)
Dann mit dem iPhone den QR Code, der auf dem iPad Display angezeigt wird, scannen
Danke da habe ich die falsche Seite gemeint. Alles wieder Besten. 👌👍