• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Whats App v2.5.8 Probleme

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,

ich habe einige Probleme mit Whats App, welches bis zum aktuellen Update einwandfrei funktoniert hat.
Ich bin mir nicht sicher ob es möglicherweise am Jailbreak liegt oder doch tatsächlich am Update, da ich beides nahezu zeitgleich vollzogen habe.

Das "Problem" stellt sich wie folgt dar:
Wenn WA geöffnet ist und ich eine Nachricht empfange ertönt normalerweise ein Sound, seit dem Update / JB ertönt dieser Sound nicht mehr bzw. nur sehr selten. Der Ton ist in den Einstellungen eingeschaltet!

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass man nach Versand einer Nachricht nicht unmittelbar beginnen kann eine neue Nachricht zu tippen. Zwar wird der Druck auf die Buchstaben erkannt, die Anziege erfolgt aber spürbar später.

Hat jemand ähnliche "Probleme" und kann bestätigen das es am Update liegt?

Gruß Max
iOS 4.0.1 mit iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich verwende schon seit längerem WA und kann auch nach diesem Update die von dir genannten Probleme nicht nachvollziehen. Vielleicht zu erwähnen wäre, dass ich kein JB hab. Habs zur Sicherheit gerade nochmal mit meinem iPhone 4 probiert. Ohne Probs
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich bin jetzt - Time Machine sei Dank - auf die 2.5.7 zurück gegangen. Funktioniert mit der alten Version ohne Probleme.