• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

What a feeling...

Bobele

Roter Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
90
Er ist da... mein 27" iMac :-D

Ok, man könnte meinen, es gäbe keinen Grund, ein ganzes Forum mit Banalitäten wie dieser zu behelligen, aber irgendwie ist das ein so seltsam besonderer Moment. Ich kaufe so einiges an Hardware: Spielkonsolen, PCs, riesige TVs... Ich freue mich über jedes Stück, habe immer Spaß bei Auspacken und Inbetriebnahme, aber an ein so unbeschreiblich erhebendes Gefühl wie beim ersten Einschalten meines ersten Macs kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

IT´S MAGIC... da ist wohl was dran.

Für die Statistiker und Phobiker (wie mich): Das Gerät schnurrt flüsterleise wie ein Kätzchen, Display ist frei von Pixelfehlern, wolkigen Verdunklungen oder harngelbem Stich und das, obwohl der UPS-Heini sichtbar unachtsam mit dem Paket war, nicht nur, als er es mir recht unsanft vor die Füsse plumpsen liess. Die Macken am Karton haben schon den Charakter von Kriegsverletzungen.

So, jetzt wisst Ihrs ;) Meine erste Handlung mit dem Teil: Forum volljubeln. Schlicht das Schreiben dieses Textes macht schon Laune auf dem Teil...

Schluss jetzt :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Wenn man den Preis bedenkt muss er auch Freude machen xxxxD ^^
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
:) Irgendwie ist das Auspacken von Obst anders als das von Gemüse.
Viel Spaß mit deinem iMac. Wenn du etwas wissen willst (ich sehe es ist dein erster Mac) les die verdammte Anleitung und frag einfach hier nach wenn diese keine Antworten liefert ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
welche Anleitung ?
es ist ein Mac ;)
einschalten, nutzen, zufrieden zurücklehnen...

Gratulation zum Weihnachtsgeschenk