• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wetter Widget ändert Darstellung selbständig

Mitglied 115348

Gast
Genau, das ist mein Punkt. Da wird ein „Prozess“ eingeführt und dann macht er dies oder das, mal so oder so. Vollkommen undurchsichtig und letztlich unnütz.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
815
Nach mehreren Tagen ohne ist es heute wieder da 🤣 🙂
 

Anhänge

  • A42CDA78-25E8-466B-8C29-254E1ED95A9F.png
    A42CDA78-25E8-466B-8C29-254E1ED95A9F.png
    6 MB · Aufrufe: 36
  • Like
Reaktionen: angerhome

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
815
Dritter Abend in Folge hat es sich umgestellt. Gefällt mir.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
973
Ah... ich bin nicht die Einzige bei der das passiert! Dachte schon ich bin bekloppt. Ich kann allerdings überhaupt keine Regelmäßigkeit erkennen.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
815
Ah... ich bin nicht die Einzige bei der das passiert! Dachte schon ich bin bekloppt. Ich kann allerdings überhaupt keine Regelmäßigkeit erkennen.

Es gibt auch keine. Leider. Wobei es sich bei mir jetzt fast jeden Abend umstellt. Aber eben nur fast jeden.
 

Mitglied 115348

Gast
Wenn mich meine Beobachtungen der letzten 5, 6 Tage nicht täuschen, kommt die veränderte Darstellung nur wenn der folgende Tag als „morgen kälter“ angekündigt wird.