• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wetter+ (universal App für iPhone/iPad)

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Sieht ja ganz nett aus mit dem "Wetter Hintergrund", aber ich verstehe nicht ganz was dort visualisiert wird ? Das aktuelle Wetter des jeweiligen Ortes kann es nicht sein, denn wenn ich zwischen den Orten hin und herswitche wechseln die Hintergründe.

z.B. hatte ich grad (17:06uhr) bei meiner Heimatstadt leicht bewölkten Himmel, aber volles Tageslicht. Dann switch ich zu ner anderen Stadt und zurück zur Heimatstadt und es ist leicht bewölkter Himmel, aber schon stark am Dämmern.

Außerdem, was soll das in den Einstellungen mit "aktualisieren alle: 1, 3, 6 oder 12 Stunden" ?!? Ich denke das Wetter sollte sich einfach aktualisieren, wenn man die App startet und nicht irgendwie nach vorgegebenen Uhrzeiten, oder verstehe ich da was falsch ?
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Hat die App niemand? War doch in der Top10 im AppStore mit 4.5/5 Sternen...
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Joo hier ich hab se !
 

Fulor

Cox Orange
Registriert
12.10.10
Beiträge
99
Ich kenne diese App zwar nicht, solltest du aber nicht glücklich damit sein, kann ich dir "WeatherPro" wärmstens empfehlen.