• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Werkseinstellung

crszap

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
15
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag also Hallo erstmal!

Ich habe mein MBP 13" Retina bei Ebay verkauft, da ich mir einen neuen IMac zugelegt habe.
So jetzt habe ich mal meine Time Capsule flott gemacht und würde das MBP gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Was gibt es denn zu beachten? Also der Mac soll einfach so sein wie bei der Auslierfung!
Wird das Betriebssystem weiter bei 10.9.2 bleiben?

Danke im Vorraus

Gruß

Christian
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@crszap : Willkommen bei AT. Wenn das MBP ursprünglich neu mit mit Mavericks ausgeliefert wurde bleibt es auf Mavericks. Wenn nicht ist die grosse Wahrscheinlichkeit, dass ML drauf war. Was aber kein Problem ist. Mavericks kannst du gratis nachinstallieren.
Gucks du auch da > Klick Chip
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gerne geschehen. Solltest du Winumsteiger sein, dann lege ich dir nahe diese Liste zu lesen von AT
Du kanst dir dabei eine Menge Ärger spraren. Also keine Virenscanner oder *schiessmichtot* Tools installieren.

Viel Spass mit deinem MBP und gutes Gelingen.
 

crszap

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
15
@raven nene ich habe jetzt ein mac book pro und bekomme einen Imac danke für deine Hilfe!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@crszap : Sorry, das hatte ich glatt überlesen. Dann mal viel Freude mit deinem iMac :)