• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werbespot zum kleinen MacBook Pro mit Retina Display

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Eine Neuerung der letzten Keynote war die Einführung eines kleineren MacBook Pro mit Retina Display. Auf nur 13-Zoll fand sich die gleiche Auflösung eines 27-Zoll iMac ein, was ein absolut beachtlicher Wert ist. Apple schaltete nun mit "Colors" einen ersten Werbespot für das neue Gerät und wendet sich damit an "den Pro in jedem von uns".[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;HfiJOP2uGk4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HfiJOP2uGk4[/video]

Bildschirmfoto 2012-10-25 um 08.50.29.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Ist so ein rMBP eigentlich vernünftig in nativer Auflösung nutzbar? Der Retina-Effekt ist mir relativ egal, weil man ja keinen Platzgewinn hat und die interpolierten Zwischenstufen sind bekanntermaßen Müll. Aber die vollen 2560x1600 wären schon recht nett zu nutzen.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ist so ein rMBP eigentlich vernünftig in nativer Auflösung nutzbar? Der Retina-Effekt ist mir relativ egal, weil man ja keinen Platzgewinn hat und die interpolierten Zwischenstufen sind bekanntermaßen Müll. Aber die vollen 2560x1600 wären schon recht nett zu nutzen.

Windows nutzt es voll. :-D
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
253
Gute Frage

Der Preisunterschied zum 13-er Air ist nicht so groß (250 Euro bei meiner Wahl), man hat aber den besseren Prozessor und ein Thunderbolt mehr. Und eben das Retina: aber brauchst das?

Gruß Sören
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Die Werbung ist mal ziemlich nichtssagend... bin trotzdem sehr gespannt auf das Teil!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja bei dem hier bin ich noch skeptischer als beim 15'' Retina. Ob die Intel 4000 das packt?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Finde die Werbung jetzt auch nicht so gut, da gabs schon bessere von Apple.
Etwas einfallslos.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ziemlich schlechte Werbung finde ich...