• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer wird deutscher Meister 2009/2010?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Bald fängt endlich wieder die neue Session an und da stellt sich die Frage, wer wohl Meister werden wird.
 

Mitglied 25554

Gast
Die Frage stellt sich nicht, sie ist schon beantwortet: Natürlich der FCB :-D
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Da glaube ich nicht dran. Ich denke mal es wird wieder einer, der nicht ganz oben auf der Liste steht. Sonst ist die Bundesliga langweilig :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Die Frage stellt sich nicht, sie ist schon beantwortet: Natürlich der FCB :-D

ja, davon geh ich auch aus. vor allem weil der fcb diese saison stärker aufgestellt ist und wieder einen erfahrenen trainer hat.

aber wirklich gönnen würd ichs nur dem hsv. hätt ich ein trikot, wärs eins von hamburg :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Macht von der WEser natürlich. Threat kann, nachdem wir jetzt die Lösung haben, geschlossen werden.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Da glaube ich nicht dran. Ich denke mal es wird wieder einer, der nicht ganz oben auf der Liste steht. Sonst ist die Bundesliga langweilig :D

Aber gerade weil das so viele denken, erwarten und letzte Saison Überraschung-Wolfsburg Meister geworden ist wäre es doch wieder eine Überraschung, wenn die Bayern, diesmal mit dem doch recht merkwürdigen Team (doch recht viele, die auf den ersten Blick nicht soo stark wirken, Ribery, der nicht will, Rensing, der nicht kann..), Meister werden würden..

Aber ich glaube, dass es tatsächlich mal Schalke werden könnte (bis zum 33. Spieltag), oder der HSV..
Wobei, nein, die Bayern werdens.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich sage Schalke wird es auch wenn ich mit dem Verein nichts am Hut habe.
Die Bayern müssen erstmal wieder vom S**haufen zu ner Mannschaft geformt werden.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Die Bayern sind zwar wie es aussieht momentan nicht schlecht drauf, aber ich hoffe nicht dass sie Meister werden.
Bundesliga interessiert mich eigentlich nicht (kuck nur Premier League), aber bin der Ansicht, dass die Bayern nicht Meister werden.

Bin eher für Hoffenheim, Stuttgart oder auch Schalke. Erstere sind aber klar mein Favourit!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wisst ihr, wer in der 1. Liga zurück ist? Richtig, der Club, und der wird auch Deutscher Meister:D

Wenn man realistisch denkt, dann glaube ich an Hoffenheim oder Stuttgart.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Bah bitte kein Hoffenheim oder SChalke...von mir aus eher der FC Köln haha ;) ne SPaß ich denke das Bayern gut drauf ist und viell auch Bremen diesmal eine bessere Saison spielen wird also letzte, was ja nicht schwer ist. Ebenso bin ich gespannt ob Wob die Rückrundenleistung , die bombastisch war, wiederholen kann haben ja keine Schlüsselspieler abgegeben und sich nur verstärkt. Stuttgart muss man auch dazurechnen auch ohne Gomez