• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer traut sich als erstes seine Apple Watch zu galvanisieren?

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Rund 100 Euro sind ganz schön happig, das kann ein guter Uhrmacher auch tun.
Ganz nebenbei fallen bei dem Prozess auch sehr giftige Stoffe an. Nickellösungen sind krebserregend, die Goldlösung enthält meistens Zyanid, ebenfalls hochgiftig und nicht für den Hausgebrauch bestimmt (Zyankali).
Ich würde es nicht mit meiner Uhr machen.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Warum um alles in der Welt sollte man das tun wollen? Um anderen mehr zu scheinen als man ist? Wer so oberflächlich denkt, ist ohnehin kein interessanter Mensch für mich.
Eine goldene Fake Apple Watch. Was für ein Unsinn.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die Gründe für sowas mögen mannigfaltig sein. Vielleicht ist tatsächlich auch ein Blendereffekt dabei.

Interessant finde ich allerdings nur die Tatsache, dass so ein Projekt tatsächlich an den "Kickstart" geht und auch noch erfolgreich ist.

Ein 60€ Breitling Imitat aus dem Mallorcaurlaub mitzubringen und zu versuchen einen auf dicke Hose zu machen, ist immer noch was anderes als eine 650€ teure Smartwatch zu vergolden und sie bei dem Versuch dabei vielleicht zu himmeln.