• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer kommt zur Apple Retail Store Eröffnung München diesen Samstag?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wir sind gstern leider im anflug auf münchen sagenhafterweise mit unserem firmenjet direkt über dem luxushotel, in dem die suiten reserviert waren und dessen bentley uns zum opening hätte chauffieren sollen, abgestürzt: firmenjet, hotel, bentley und wir leider kaputt. sorry, boys, wir werden nicht dabei sein ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ach es zaubert mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht wenn ich daran denke wie Yoshi jetzt gerade fast in Ohnmacht fällt weil er nicht weiß, wie er die nächsten 20 Minuten überleben soll und ob er auch wirklich sein Store-Shirt bekommt! :D

Trotzdem viel Spaß euch allen! XD
 

Mitglied 25554

Gast
Ich werde in ein paar Minuten gemütlich mal Richtung Marienplatz fahren und das Chaos betrachten :-D T-Shirts gibts auch günstig bei Quelle, von daher ... nicht schlimm, wenn keine mehr da sind :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich steh inner Schlange, ich steh inner Schlange!
Ach Mist, ist nur die bei Aldi*gnraf*.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich werde in ein paar Minuten gemütlich mal Richtung Marienplatz fahren und das Chaos betrachten :-D T-Shirts gibts auch günstig bei Quelle, von daher ... nicht schlimm, wenn keine mehr da sind :-D

Ja, aber das ist kein Apple T-Shirt :p


Die Eröffnung war einfach geil, stand in der 2. Reihe :D


Fotos und Filmchen gibbet später
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ähnlichkeiten:

[yt]7LHj37Is2ak[/yt]

Menschen sind manchmal seltsam …

;)
 

Mitglied 25554

Gast
so, bin wieder zuhause :) war ganz ok. um 10:30 uhr kamen wir am store an und stellten uns brav an die reihe. die glühweinverkäuferin nebenan hatte wohl das geschäft ihres lebens :-D gegen 12 uhr waren wir aus dem store schon wieder draussen - je mit einem shirt und einem flyer. sehr entspannte laune dort und man wird lautstark begrüßt und verabschiedet :-D

hier auch ein kleines Video kurz vorm Eingang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Besuch im Apple Store ist gestrichen....

VIEL ZU STRESSIG ;)

War heute um 09:50 da, und da war die Hölle los..... Hab mich gemütlich daneben gestellt und geschmunzelt;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lol, viele von den Leuten sehen eher nicht so aus, wie die Zielgruppe, sondern eher, wie Leute die hoffen, dass es was für lau gibt, egal was.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Echt bekloppt, sowas.
Erinnert mich an die Zeiten, als Aldi anfing Pc's zu verkaufen.
Verstehen kann ich es bis heute noch nicht.
Ich glaube, ich würde nicht hingehen, wenn ein Store hier in der Nähe eröffnen würde.
Aber bis es soweit ist geht die Welt eh noch dreimal unter ;).
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Es ist nicht bekloppt, es ist einfach zu geil, um wenigstens einmal sowas miterlebt zu haben, um einmal 6:00h morgens aufzustehen und 4 Stunden zu warten für 5 Minuten Ruhm und Freude. :D
 

Mitglied 25554

Gast
naja, "geil" ... weiss nich ... ich verbinde eher was anderes mit dem wort :-D war ganz nett :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn fotos/videos dazu sieht, glaubt man an einen tokyo hotel-auftritt - sowohl, was das alter vieler "fanboys" als auch, was art der gezeigten begeisterung angeht ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Es ist nicht bekloppt, es ist einfach zu geil, um wenigstens einmal sowas miterlebt zu haben, um einmal 6:00h morgens aufzustehen und 4 Stunden zu warten für 5 Minuten Ruhm und Freude. :D

Dieser Ruhm und diese Freude sind ja wohl mehr als zweifelhaft... oh oh, ich mache mich unbeliebt,,, *duckundweg*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Stimmt, bei mir mal sicherlich nicht ;)