• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer kann helfen? Profil auf Facebook unsichtbar - nichts blockiert

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hallo zusammen.

Heute morgen ereilt mich der Geistesblitz hier im Forum nachzufragen. Denn bei dem Anliegen kann mir, bis jetzt , keiner helfen. Ich habe schon Google, Facebook (standard Antwort ohne Lösung) & nen Social Media Forum ( keiner sagt was) bemüht- keine Hilfe.
Der Fall ist folgender:
Ich möchte ein Profil sehen, adden , aber selbst wenn ich den Direktlink dazu anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. ( der Link ist abgelaufen, oder du gehörst nicht zur Zielgruppe) Schicke ich demjenigen einen Direktlink von meinem Profil ebenso ( die gewünschte seite konnte nicht gefunden werden).
- derjenige wird mir nirgends gezeigt, Beiträge in Gruppen auch nicht
- es wurde zu keinem Zeitpunkt jemand blockiert
- er war noch NIE für mich sichtbar
- mit einem neuen Profil gehts einwandfrei - Test bezüglich Ländereinstellungen ect.
- alle Einstellungen wurden mit einem Profil abgeglichen, das den anderen sieht
- die scharfen Privatsphäre Einstellungen hab ich mal gelockert- bringt nix


- ich habe viele Spiele Anfragen blockiert
- und ein paar Einladungen

Das ist alles. Ich bin gespannt auf eure Ideen & Lösungsvorschläge. komplett auf ein neues Profil umsteigen ist übrigens keine Lösung.

Vielen Dank & liebe Grüsse
Nadine