• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer hat, wer hat nicht? Die Provider und die neuen Nano-SIM-Karten

Lehtis

Idared
Registriert
13.09.12
Beiträge
24
Bitte für Österreich auch machen. Ich schreib mal auf was ich weiß.
A1 - JA
T-Mobile - JA
BOB - JA
3 - JA
Tele.ring - NEIN (ich Tippe darauf das sie sie auch bald haben)
Orange - JA
YESSS - NEIN
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
lol bei Vodafone würde ich quasi eine Monatsrate mehr zahlen^^
schon krass :D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe meine Nanosim von Vodafone auch für 0€ bekommen :)
 

domi3131

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Bei Aldi Talk ist die Nano-Sim Karte kostenlos zu ergattern, grade eine bestellt.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Simyo will - entgegen der Tabelle - 14,90 Euro haben. Und die SIM Karten sind ab 13.9. verfügbar!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hätte vielleicht mal fragen sollen, was die Nano bei VF kostet. Der Hotliner hat dazu auch nichts gesagt. Ich kann mich aber noch schwach daran erinnern, daß der Preis bei der Ultracard damals vom Hotliner genannt wurde. Daher gehe ich auch einfach mal von 0€ aus.
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
hi
meine nano sim ist auch schon da und komplett umsonst von Vodafone ... jetzt fehlt nur noch das iPhone dazu :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Habe heute bei E-Plus (quasi Base) eine Nano-SIM geordert, laut Hotline käme sie bereits Mitte nächster Woche mir an.
Und das sogar kostenfrei!

Auch bei Base heute eine NANO SIM Karte bestellt. Kein Wort von kostenpflichtig.
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Grad die 2202 angerufen und wollte die Nano-Sim bestellen hat der Typ gemeint die kostet 22,50€ was soll der scheiß jetzt? Weil ich das Handy nicht bei dennen kaufe sondern wo anders bestellt habe!!!
 

Mitglied 115348

Gast
Also ehrlich, was seid ihr für Jammerlappen und Billigheimer....
Alle jammern hier seit Wochen jede Minute nach dem neuen Modell, ihr zahlt ca. 700,-€ für ein Smartphone und seit zu geizig, dem Provider die Gebühren/Kosten für den Austausch der Simkarte von ca. 20€ zu Zahlen???
Echt arm. Hauptsache ab dem 21.9. mit dem egosteigernden neuen iPhone auf dem Spielplatz auf dicke Hose machen....
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Wie sieht es mit Discoplus/Discotel aus?
Weiß da jemand schon etwas?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
alditalk ist kostenlos

Weiß jemand genau, wie das bei Aldi von statten geht? ;)
Sonst wechsel ich zu Simyo ;)

du rufst den support an, nummer im internet (49 Cent der ganze anruf), dann gibst du deine telefonnummer an und den PUK1 aus deinen alditalkunterlagen... innerhalb von 1 Woche bekommst du kostenlos die nano zugesandt
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Habe heute bei E-Plus (quasi Base) eine Nano-SIM geordert, laut Hotline käme sie bereits Mitte nächster Woche mir an.
Und das sogar kostenfrei!

Interessant. Wie hast Du die neue SIM bestellt? Ich muss 15€ bezahlen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei der Telekom ist es nur dann kostenlos, wenn man bei denen verlängert. Da ich mir mein 5er frei kaufe musste ich für den Wechsel der Sim gut 20€ hinlegen (Auskunft der Hotline)!
Wie kommt ihr auf das "kostenlos"?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Bei der Telekom ist es nur dann kostenlos, wenn man bei denen verlängert. Da ich mir mein 5er frei kaufe musste ich für den Wechsel der Sim gut 20€ hinlegen (Auskunft der Hotline)!
Wie kommt ihr auf das "kostenlos"?


jo das gleiche wurde mir auch erzählt. aber ich werde es noch mal im t-Punkt versuchen da hab ich die Micro SIM auch einfach kostenlos für mein 4S bekommen damals.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Interessant. Wie hast Du die neue SIM bestellt? Ich muss 15€ bezahlen.

Ich habe gefragt ob BASE die NANO SIM anbiete, das bejahte die Dame und hat gesagt, das ich die Karte binnen 2-3 Tage habe. Das dies Kostenpflichtig sei, hat Sie nicht erwähnt. Sollte das wirklich der Fall sein - kostet mich der Brief 55cent.

Schönes Wochenende :-D
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Gerade habe ich die Base Hotline angerufen und man sagte mir das die Nano-Simkarte 15 euro kostet. sie könnten im System nur einen Versand anordnen. Das mit den 15 Euro geht automatisch. einen Einfluß darauf haben die gar nicht, so der Mitarbeiter.