• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer hat diese Browser verglichen?

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hi iPad Fans.

Ich habe seit paar Tagen mein neues iPad 2 und suche den richtigen Browser. Zur Zeit habe ich drauf..Safari, Terra und den Atomic Web Browser. Der Atomic hat die meisten Funktionen. Nur welcher hat die beste Performance?

Vielleicht gibt es hier Leute die schon getestet haben und was sagen können.


Gruß Mario
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die beste Performance dürfte im Moment der Safari haben, da die Neuerungen aus iOS4.3 wie zb die neue Javascript Engine im Moment den Drittanbieter-Apps nicht zur Verfügung steht...

Vom Featureset her gefällt mir iCab mobile aber als Alternative ganz gut...
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Sleipnir finde ich den mit abstand besten Browser für das iPhone und das iPad...