• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wenn "bitte nicht stören" eingeschaltet ist, werden verpasste telefonate nicht angezeigt

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe eingestellt, dass sie ab 22:00 Uhr aktiviert werden soll. Mal geschieht dies um 21:59, auch mal um 22:01.
 

fianhe

Golden Delicious
Registriert
27.11.14
Beiträge
8
Nachdem ich Heute wieder einmal mit Apple am Telefon war und ich wieder die Antwort erhalten habe, ich sollte das iPhone mit iTunes zurück setzen (nun zum 3. Mal), musste ich nun einfach passen.. und den "Bug" akzeptieren..

Der Punkt ist nun: Ich sollte im Grunde genommen im Baukastensystem herausfinden, welche Einstellungen oder App dies verursacht. Also zum Nullpunkt zurückstellen und dass bei jeder Anpassung der Einstellungen 1-2 Tage testen (weil es ja zum Teil geht und zum Teil nicht), bis ich auf den Baukasten stosse, bei welchem das Problem wieder auftritt....... Das wäre ja Arbeit bis in die nächsten drei Jahre.......

Sorry, dass ich hier nicht mehr weiterhelfen kann.

Meiner Meinung nach hat es die Dame bei Apple aber auch nicht so richtig interessiert (sie benützt die Funktion selber nicht)..

Vielleicht würde es helfen, wenn sich auch andere Personen betreffend dem Problem bei Apple melden würden. Bei mir ist nun nach etlichen Stunden erklären, zurück setzen usw. die Luft draussen..