• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

welches Schnurlos-Tel. kann mit Mac synchronisiert werden?

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Hallo zusammen,

mein gutes altes Schnurlos-Tel gibt langsam seinen Geist auf. Folglich steht eine Neuinvestition an. Da wäre es natürlich fein, wenn dieses dann über das Adressbuch synchronisiert werden könnte. So erspare ich mir langes Eintippen.
Kennt jemand Modelle, die das können?

Gruß
Matthias
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich glaube er meint ein Festnetz mit-ohne-Schnur Telefon. Alle können das, die per Bluetooth VCards empfangen. Oder halt die neuen Telefonanlagen der Telekom (ComfortOpen oä.) über ein Webinterface, aber das ist vielleicht etwas zu viel.
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
@Scrytorchid: wenn ich das so alles schnell überfliege, dann sind das alles Mobiltelefone - zumindest die, die ich jetzt auf die Schnelle gekannt hab.
Schnurlose Telefone sind da aber keine dabei,, oder?

Matthias
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
mein altes hagenuk schnurlos, konnte über die sim meines handys gesynct werden. sim in die basisstation steclken und am mobilteil ins adressbuch syncen. Theroretisch könntest du dann immer ical mit deinem handy erst snycen und dann ab ins mobilteil. Weiß aber net wer das noch anbietet.