• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches mb?

niklasr2006

Jamba
Registriert
21.06.09
Beiträge
58
Hallo leute,
ich bin schüler und will mir nun nach meinem enttaeuschenden hp ein mb zulegen. Nun stellt sich die frage welches. Preislich könnte ich das Geld für das kleine 13" mbp aufbringen.
Also mit 13" komme ich denke ich gut klar.
Nun habe ich den "fimmel" wenn ich was kaufe das neueste haben zu muessen. Nun kamen ja die neuen mbps raus. Nur fehlt mir bei dem guenstigeren 13" der ix Prozessor. Aber ich denke,dass ich mit dem core2do auch klarkommen koennte. Da muesste ich abstriche machen. Nun erstmal zu meinem Anwendungsgebiet:
-KEINE spiele
-Vorallem Musik
-office
-bilder verwalten
-viele dvds gucken
-youtube,surfen u.s.w

Also alles in allem entertainment mit office.

Nun stellt sich mir die Frage,ob es das neue mb nicht tun würde,was es ja nun schon laenger gibt. Ich denke,dass ich diesen kauf im mai taetigen will.

Soll ich lieber auf ein update warten?ich braiche das mb ja jetzt. Ich denke,dass ich mir den i prozessor ais dem kopf schlagen muss. Was meint ihr?
Lieben Gruß.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
der i3 ist nur marginal schneller als die nun verbauten und bei deinem Anwendungsbereich ist das eh alles egal.. da würde auch ein C2D mit 2 GHz locker ausreichen. Also wenn du es brauchst, dann kauf es.