• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Macbook ?

iKlinn

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
13
ich habe einen amazon-preis von € 916,95 (gegenüber den € 949,- bei apple).

es sei dir aber als schülerin unimall ans herz gelegt, dort bekommst du mit bildungsnachweis das macbook um € 873,46 ...

hmmm... das ist aber jetzt seltsam, ich habe eben einen Preis von ungefähr 1 500 € gelesen und das ist doch eigentlich der Preis von dem Alu-Macbook !?
 

iKlinn

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
13
eine erweiterung der darstellungsfläche des macbooks via externem monitor (auch schon günstig zu bekommen) ist ja auch möglich ;)


Das wurde mir auch gesagt, ich tendiere halt eher zu einem Macbook, weil ich gerne mobil sein möchte und nicht permanent an meinem Schreibtisch sitzen möchte !
 

iKlinn

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
13
Ja sicherlich. Mein Gedanke war nur der, dass gerade junge Menschen nicht über unendliche Geldressourcen verfügen! ;)

Ich muss mir diesen Monitor ja nicht direkt mit meinem Macbook kaufen, ich kann ja ersteinmal mit dem Macbook vertraut werden !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also: ich gehe im Folgenden immer vom aktuellen weißen MacBook aus (das übrigens gut an der NVidia-Grafikkarte anstatt der alten Intel erkennbar ist):

Apple Store Normalpreis: 949 €
Amazon: 916,95 €
Apple Store Bildung: 892,50 €
Unimall: 873,46 €

Übrigens:
Apple Store "Apple on Campus": 835,38 € :p
Letzteres geht aber nur wenn du Student bist und deine Uni AoC anbietet.