• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iPhone sollte ich mir 08/2019 kaufen?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie bei allen anderen Videos auch, kann man durch Doppeltippen das Format ändern. Mit Balken, oder ohne.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das kannst du auch jetzt schon auf jedem iPhone testen. Es ist nichts anderes.
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.070
Ja schon klar, nur wie es bei den „neuen“ Displayformaten geregelt ist, weiß ich nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nach allem was ich gesehen habe, macht das keinen Unterschied.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dieses und nächstes Jahr wird es nichts mit nem neuen iPhone ;)
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.070
Das X kommt genau wie das XS von der Größe her nicht in Frage. Ich möchte ja etwas großes haben und kein Mäuseklavier mehr. Wie sagte ein Freund so schön zu seinem Plus: Seniorenhandy.
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor mir relativ bald ein neues Handy zuzulegen und wollte nun mal nach eurer Meinung fragen, welches den aktuell das von euch empfohlene iPhone ist. Eine weitere Option wäre für mich ein Mobilfunktarif mit Gerät, bei welchem es zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 8 einen Preisunterschied von 5€ pro Monat gibt.

Was wäre denn so eure Empfehlung in diesem Fall?

Gruß
Simon
Auf September warten und dann nochmal die Preise anschauen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
https://www.telekom.de/unterwegs/hersteller/apple/iphone-xr-mit-streamon-social#iphone

Bei der Telekom gibt es zur Zeit Angebote für das iPhone XR.

Ich nutze das XR selber und kann nur gutes berichten. Der Akku hält bei mir 2,5 Tage und das kritisierte Display finde ich gut. Pixel sieht man keine, ich finde das Display sehr scharf und natürlich. Habe hier nichts auszusetzen.

Also ich würde das XR jederzeit weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.070
Bei der Telekom gibt es zur Zeit Angebote für das iPhone XR

Leider nicht so wirklich attraktiv für das 256GB Modell. Das ist ja doch recht hochpreisig auch an anderen Stellen. Na da werde ich wohl eher auf den September hoffen. Wobei Apple dann vielleicht auch das 256GB Modell streicht.

Der Akku hält bei mir 2,5 Tage

Oh, das ist etwas mehr als mein 7 Plus am Anfang geschafft hat (2 Tage). Inzwischen nach nicht ganz zwei Jahren ist der Akku aber schon bei 93% angelangt, nachdem er sich ca. 1 Jahr und drei Monate bei 100% gehalten hat.

Pixel sieht man keine, ich finde das Display sehr scharf und natürlich

So etwas meinte ich auch nicht. Ich muß mir wirklich demnächst einmal ein Full HD Video im direkten Vergleich zwischen dem 1:1 passenden 7 Plus und dem XR, das ja Pixel weglassen muß (alleine 252 in der Höhe), ansehen.
 

Mitglied 105235

Gast
Oh, das ist etwas mehr als mein 7 Plus am Anfang geschafft hat (2 Tage). Inzwischen nach nicht ganz zwei Jahren ist der Akku aber schon bei 93% angelangt, nachdem er sich ca. 1 Jahr und drei Monate bei 100% gehalten hat.
Da merkt Mann/Frau, dass du dein Smartphone nicht os Intensiv nutzt wie viele andere. Meine Verlobte ist noch nie auf solche Laufzeiten gekommen. Die schafft nun mit ihren XR den Tag abzudecken, früher müsste sie immer 1-2 mal zwischen Laden um über den Tag zu kommen.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Bei o2 gibt den Vertrag also für die kleine Version bei 39,99 Euro 10gb
 

Mitglied 105235

Gast
Dieses Angebot ist nur besser, wenn das O2 Netz beim TE auch entsprechend gut genug ist. Bringt ja nichts, wenn er zwar ein Günstiges iPhone hat, auf den Papier einen guten Tarif aber im Echt einen weiteren Vertrag von einen anderen Anbieter dann benötigt, da O2 bei Ihn nicht das liefern kann was auf den Papier steht.

btw
Die 40€ sind das die Einmal Zahlung oder die Monatlichen?

Um zu prüfen ob das O2 Angebot wirklich gut ist, müsste nämlich alles Verglichen werden.

Einmalzahlung
Monatliche Kosten
Tarffic
sonstige Vertragliche Leistungen