• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iPhone habe ich?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wenn man sich das ebay bild mal in der vergroesserung anschaut sieht man eindeutig das es ein iPhone 8GB der 1. Generation ist ! (EDGE)
es gibt keinerlei anzeichen fuer eine faelschung !

ich geb dir mein wort...;)
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Mhm okai aber 234€ sind schon viel dann oder? Hat das ein Bluetoothchip? Dann wäre die artikelbeschreibung falsch ich will das jetzt garnicht mehr :|
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
EIndeutig ein iPhone 8GB der ersten Generation. Man erkennt auf dem Bild die schwarze untere Plastikrückseite.

Der Verkäufer schreibt aber I-Phone, und das wäre ein billiges China-Nachbau iPhone.
Er hat aber auch 100% positive Bewertungen und auf dem Bild kann man auch keine Fälschung erkennen.
Ich würde sagen es handelt sich hierbei um ein originales iPhone.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Mhm okai aber 234€ sind schon viel dann oder? Hat das ein Bluetoothchip? Dann wäre die artikelbeschreibung falsch ich will das jetzt garnicht mehr :|
Also für ein 16GB wäre das ein akzeptabler Preis wie ich finde... aber hey, jetzt bringt es ja auch nichts mehr sich über den Preis aufzuregen, "gekauft" ist nun mal gekauft.
Ich würde mir allerdings wirklich mal Bilder schicken lassen, dann bist du auf der sicheren Seite!

Viel Spaß mit dem neuen Telefon!

Mario
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wie alt bist Du ? Bietest auf etwas ... Weist nicht genau was ... Dann fragst jetzt ob es dann viel wäre?

Sorry ...

Außerdem ist der Gerätetyp angegeben : MA712LL/A


Einmal googeln und du weist die Infos zum Gerät ... Die er auch da zu stehen hat ...




.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
gibts ein 3GS 8GB? ... danke für die Aufklärung toller Thread
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aber das 2G hat doch Bluetooth oder nicht ?! Wobei es ehh kein echtes ist ...

Ich meine auch es ist keine Fälschung!
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
In der Beschreibung steht das es Bluetooth hat hat es ja aber nun doch nicht! :( Ich werde ihm mein Anliegen schreiben vtl. lässt es sich so leicht klären!
Grüße!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Mhm okai aber 234€ sind schon viel dann oder? Hat das ein Bluetoothchip? Dann wäre die artikelbeschreibung falsch ich will das jetzt garnicht mehr :|

1. 234 € sind ok für ein iPhone 2G.
2. Das iPhone 2G hat einen Bluetoothchip. Dass du damit aber keine Dateien versenden kannst, weißt du sicher.
3. Ich glaube es ist eine Fälschung, da der Powerbutton aus Metall ist. Beim iPhone 2G ist er aus schwarzem Plastik.

Meine Meinung verstärkt sich, wenn man sieht, wie er das Gerät so vor den Karton gestellt hat, dass man meinen könnte, da stehe vielleicht 3G hinter.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja, würde noch einmal um weitere Fotos bitten ...
Tommy hat recht* Bluetooth hat es, wie von im geschrieben !
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Selbst wenn das Ding ein echtes ist, ist die Rückseite wahrscheinlich völlig zerkratzt. Warum sonst sollte man sie sonst vorenthalten? Und "normale Gebrauchsspuren" ist ein dehnbarer Begriff.

Auch, dass er zweimal "Gerät" schreibt, ist auf jeden Fall suspekt.

Ich hätte da keine müde Mark drauf geboten.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Mark hätte ich eh nicht mehr genügend ... ;)
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Das mit dem 2x Gerät ist mir wo du es sagst auch suspekt! Nur die Artikelbesxhreibung wäre eindeutig ein ChinaFälsxhung. Habe ihm eine Mail geschickt. Die letzte Email die ich noch bei der Versteigerung geschrieben hatte ist bisher auch unbeantwortet. Ich glaub inzwischen auch an eine Falschung.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Barzahlung bei Abholung ... Würde das jemand anbieten der eine Fälschung verkauft? Eberswalde ... Mhmmm
Generell vor dem kauf vorsichtig sein ... ;)


.
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Achja was ist eigentlich mit dem Display?? Der Rand zwischen Gehäuse und Display ist so dünn an den Seiten?!!??Ist das so normal?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich hab nur gefragt weil es im Anfangspost steht.. sry :)

ja das war ein tippfehler meinerseits und ich habe bereits darum gebeten das es geaendert wird ...sorry

anderseits ist es mir auch gerade ziemlich egal ob da was falsches steht oder nicht wenn ich so sehe was hier in diesem beitrag abgeht - also wofuer sollte ich mir da noch die muehe machen bzw hier versuchen leuten zu helfen ..... muss da doch ernsthaft meine haltung und meine hilfsbereitschaft in frage stellen .

mehr werde ich dazu nicht sagen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
@michaelny: Das liegt nicht an mir, ich hatte einen seperaten Thread aufgemacht! Wurde aber danach zusammengeführt.
~~~~~~~~~<~<<
Habe soeben eine Antwort erhalten mit Bankverbindugen. Das Gerät stammt von einen bekannten aus den USA... Er will mir heute Abend weitere Bilder senden.
Viele Grüße!