• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches Format möchte iMovie?

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo,

ich mach´s mal kurz: Bekomme keine Filme in iMovie gezogen, welches Format möchte das den gern? Hab´s probiert mit mp4, mpeg, avi und auch mov - nix geht :(

Benno
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Welche iMovie-Version hast Du denn im Einsatz? Konnte bisher zumindest AVIs in allen Versionen problemlos verarbeiten.

VG Oli
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Sorry, es ist iMovie ´09.
Ich mach das extrem selten. Das letzte Mal war noch unter Tiger mit iLife ´06. Da ging das mit manchen, auch nicht mit allen, weiß aber nicht mehr was ging und was nicht. Jetzt nimmt es gar keine.