• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches DVI Kabel für 22 Zoll Monitor?

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Hallo! Bin grad bisschen verwirrt ;)

Hab mir heute den Monitor bestellt, den kann ich am Nachmittag abholen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001GN39P8/ref=s9_sdps_c5_s1_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1YJKE3PD243DXQYZY35P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich glaubte bis gerade eben das ich ein ganz normales DVI Single Link Kabel dafür verwenden muss? So eines habe ich auch dazu bestellt.

Doch nun war ich gerade auf der Amazon Seite und da stand das 2% der Leute die meinen Monitor auch gekauft hätten, sich ebenfalls für ein DUAL Link DVI Kabel entschieden hätten.

Wie ist das denn nun? Ich hab ein MacBook Alu und den Displayport auf DVI Adapter auch bestellt!

Danke!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Passt alles, mach dir nicht in die Hosen nur weil Amazon es will ;)
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Boa super! Naja da kommt man schon in´s zweifeln =)