• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Display im Dschungel der Ersatzteile für iphone 6S?

FRAD

Granny Smith
Registriert
16.04.10
Beiträge
16
Hallo,

welches Ersatzdisplay könnt ihr in dem Dschungel von Displays im Internet empfehlen?

Wollte kein Lotto spielen, sondern auf den Erfahrungsschatz dieser Gruppe zurückgreifen.

Danke für eure Tipps.

Grüße
 

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Pass nur mit dem Home Button auf... wenn du den wechselst oder sonstiges kann es sein, dass Touch ID nicht mehr funktioniert!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Das hier kann ich empfehlen. Habe ich selbst schon eingebaut bei einem iPhone 6S meiner Schwägerin. Gibt es dort auch in weiss. https://www.idoc.eu/store/de/iphone-6s-display-schwarz

Hier die passende Videoanleitung dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Ich habe gerade erst meinem 6s ein neues von Ifixit verpasst. Der Wechsel des Homebutton ist sehr einfach und das Display kann ich bedenkenlos empfehlen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Gigs Fixxoo Displays sind auch ok habe ich auch mehrfach verbaut und nie Probleme gehabt.. gibts auch bei Amazon... aber wie schon gesagt ist wichtig das der alte Home Button mit übernommen wird aufs neue Display sonst geht Touch ID nicht mehr ;)