• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Blu Ray Laufwerk für Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
BD, convertiert auf BD 25 und ebbend bd 25 noch gebrannt
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ok, da kann ich Dir dann leider doch nicht helfen.
Ich habe keine Ahnung mit welchem Programm ich denn eine BD auslesen und konvertieren kann.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
[Link entfernt - Apfeltalk] Gibt nix einfacheres, und normal auch besseres. Hab das unter Windows nur genutzt und wurde erst seid kurzem für Mac umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ok, das is mir zu teuer um nur mal ne Geschwindigkeit zu messen.
Wenn ich die Beschreibung so sehe in D doch auch eher nicht erlaubt, oder?

Was ich aber nun gar nicht verstehe, wenn Du so auf HiFi und HiEnd stehst, wieso die Qualität verschlechtern?
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
??? Lad doch runter ist doch 30 tage umsonst, hab ne win lizens noch und mir bisher auch nur die trial geladen. Und wiedo quali verschlechtern? Sllein wenn du die ganzen tonfpuren, werbe misst und trailer rausnimmst passen nach wie vor die meisten filme auf ne bd 25er

Vorhin aber mit meinem fluch der karibik 4 getestet, funste bestens, jedoch brauch der imac deutlich länger sls mein ehemaliger win pc. Unter win brauchte ich halbe stunde incl brennen. Nu mim 2011 imac i7 2 stunden, das ärgert mich bisl. Das tool is aber top un nach wie vor das beste das ich kenne, zudem der brenner etc einwandfrei echt unter osx funktioniert
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
jede Codierung verschlechtert die Quali, und je öfter man es macht, desto schlimmer wirds
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das o.g. Laufwerk hatte, soweit ich in Erinnerung habe, immer so um die 10 MB/s Lesegeschwindigkeit geschafft.
Ich möchte das korrigieren, ich hatte teilweise auch schon 25 MB/s geschafft. Also als stark bremsend kann man die USB-Verbindung nicht ansehen.

@Razor:
Du solltest nicht Links zu solchen Tools hier ins Forum stellen.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Weshalb, im jedem pc games, gamestar forum, computerbase forum ist das tool bekannt, zudem ist es frei erhältliche software
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Siehe Verhaltenstipps #7
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Weshalb, im jedem pc games, gamestar forum, computerbase forum ist das tool bekannt, zudem ist es frei erhältliche software
Dann wende Dich bezüglich Hilfestellung bitte auch an diese Foren. Hier sind die Themen, die mit Umgehung von Kopierschutzen zu tun haben, jedenfalls nicht erlaubt.

Und da Deine Fragen dem einzigen Zweck, nämlich dem Herstellen gecrackter DVD, dienen, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.