• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

welcher Laserprinter ist ML kompatibel?

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
ich habe mit einem Oki C3450 Printer nach dem Update auf Moutainlion (wie schon damals nach dem Update auf Lion) keinen aktualisierten Treiber zur Verfügung. Laut Okidata steht erst ein aktualisierter Treiber für November 2012 im Plan. Das ist in meinen Augen ein nicht ausreichender Service, vor dem ich nur warnen kann

Ich erwäge mir, da ich dringend einen Drucker brauche, nun einen mit ML kompatiblen zu besorgen.

Hat jemand einen Empfehlung für mich? Gibt es unter ML laufende Laserdrucker bereits? Auch die Apple Hotline hatte keinen Rat.


Viele Grüße aus dem Ardeygebirge
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Schon mal probiert, Gatekeeper abzuschalten und den Lion-Treiber zu installieren ?
Ansonsten kann ich immer nur Drucker empfehlen, die eine richtige Druckersprache beherrschen ( PCL oder Postscript ).