• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher 20" Widescreen Tft ist zu empfehlen?

audiomaniac

Tokyo Rose
Registriert
15.05.05
Beiträge
70
Du meinst bestimmt den 2007WFP. Bei DELL gibt's wie überall öfter mal was Neues.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
ops ... da habe ich mich gestern vertippt. Habe nun den 2407WFP bestellt!
 

dr. doom

Jonathan
Registriert
01.04.05
Beiträge
82
Ich hab mir den 2007WFP am Dienstag bestellt. War der letzte Tag der Rabattaktion. Leider nur noch mit 25%, also für ca. 466,-. Die Woche zuvor waren es noch 35%. Hab am Montag schon mit der Bestellhotline telefoniert, aber der Typ wollte mir nur die 5,90 Versandkosten erlassen. Hab dann am Dienstag doch nochmal angerufen und einen Netten an die Strippe bekommen. Der hat ihn mir mit vollen 35% Rabatt für 405,- überlassen. :)

So gewaltig ist der Sprung von meinem Nec 1880SX 18" 5:4 TFT nicht, aber der 2407WFP ist mir einfach zu teuer. Für einen Tag war er für 790,- auf der Dell Homepage. Müssten 30% Rabatt gewesen sein. Inzwischen nur noch 25%. Aber selbst für 790,- wären es noch 385,- Aufpreis für 4", Speicherkartenleser und Component Anschluß. Soviel Kohle hab ich einfach nicht. Zumal ich eher S-IPS Panels wie im 2007WFP bevorzuge. Im 2407WFP ist ja leider nur ein TN Panel verbaut. S-IPS ist für mich der Beste Kompromiss. Gut zum Zocken und sehr gute Blickwinkeleigenschaften zum DVD schauen.