• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Vodafone] Welchen Tarif fürs iPhone bei Vodafone..?

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Hallo allerseits!

Meine Schwiegermutter hat mein altes (freies) iPhone geerbt und möchte bei Vodafone bleiben. Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp, welchen Tarif sie da nehmen sollte? Eine Festnetz-Flat und eine Flat ins Internet für alle Daten, die per iPhone fließen können sollten auf jeden Fall enthalten sein.

Anrufe und Anfragen bei Vodafone haben bisher mehr Verwirrung als Klarheit gebracht... *Kopf schüttel*

Wie gesagt, vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Vodafone und kann einen Tarif empfehlen..?

Vielen Dank im Voraus und Gruß vom Steinhuder Meer!
Dryair
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Schon mal bei callmobile.de geschaut?? Arbeiten mit Vodafone Netz und sehr günstig.
Es grüßt
Holger
 

pilotcap

Jonagold
Registriert
19.06.10
Beiträge
22
Hallo.
Vodafone.de hält bei Hilfe & Support ein Datenblatt mit dem Titel "Mit dem iPhone ins Vodafone-Netz" bereit. Da steht auch eine Tarifempfehlung drin, ich glaube "SuperFlatInternetWochenende". Viel Auswahl bieten die fürs iPhone wohl nicht an, und eine Flat wäre ziemlich sinnvoll. Sonst kanns teuer werden mit den Daten. Der oa. Tarif kostet monatl. 14,95 mit 200 MB Daten. Danach drosseln die auf GPRS.
Nähere Informationen hier: http://www.vodafone.de/privat/service/iphone-im-vodafone-netz.html
 

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Hallo.
Vodafone.de hält bei Hilfe & Support ein Datenblatt mit dem Titel "Mit dem iPhone ins Vodafone-Netz" bereit. Da steht auch eine Tarifempfehlung drin, ich glaube "SuperFlatInternetWochenende". Viel Auswahl bieten die fürs iPhone wohl nicht an, und eine Flat wäre ziemlich sinnvoll. Sonst kanns teuer werden mit den Daten. Der oa. Tarif kostet monatl. 14,95 mit 200 MB Daten. Danach drosseln die auf GPRS.
Nähere Informationen hier: http://www.vodafone.de/privat/service/iphone-im-vodafone-netz.html


Danke für den Tipp! Werde ich mir gleich mal anschauen. :)