• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Office Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Moin Leude!

Mein Vater hat die Tage Geburtstag und sein momentaner Heimrechner ist ne olle Krücke... Ich wollte ihm jetzt mal nen neuen gebrauchten besorgen. Bei Softwarebilliger haben Sie grade einige wieder aufgefrischte Geräte zum Verkauf. Nur leider blicke ich da nicht mehr so ganz durch mit den ganzen Prozessorbezeichnungen und dem ganzen Zeugs. Vielleicht kann mir ja einer von Euch mal ein Gerät da aus der Liste bis 200 Euro empfehlen, welches von der Preisleisitungsverhältnis passt.
USB 3.0 ist kein muss da guck ich gleich mal was mich das kosten würde das selbst anchzurüsten. SSD bau ich selber noch ein sowie 8-16 gb Arbeitsspeicher.

Können soll man damit stink normal Office nutzen, AutoCad(Nur 2D), Rstab(Statik-Programm), Bisschen Fotobearbeitungssoftware (aber nix wildes dabei).

Hier die Geräte:
http://www.softwarebilliger.de/pc-computer/

Vielen Dank !
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Da wir ein Apple lastiges Forum sind und Deine Liste nur auf Windows basierte PCs abzielt, mach ich den Thread hier zu. Gern kannst Du innerhalb des Café Dir Tipps zu Windows Konfigurationen gegen lassen.

Danke für Dein Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: nomos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.