• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen LCD TV soll ich kaufen?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hab noch immer meinen 27" Sony PAL TV hier stehen. Nun möchten wir endlich einen HD Fernseher, denn der Mac mini möchte endlich mehr Pixel zeigen dürfen.

Platz im Schrank ist etwas größer, aber der Innenrahmen ermöglicht maximal 92,5 x 61 cm

Preisvorstellung 400€ - 500€

Angeschlossen werden sollen momentan der Mini und ein DVD Player

Wer hat eine Empfehlung?
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Generell kann ich dir alle LCDs von Philips empfehlen.

Philips ist wiedermal bei Bildqualität, Verarbeitung und Sound der Konkurenz um Welten vorraus.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich bin mit meinem Samsung 32" sehr zufrieden. Ist ein L32 B450. Gutes Bild, geringer Stromverbrauch. Damals bei Amazon für 400€
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Ich habe momentan meinen Mac Mini an einen Philips LCD-TV angeschlossen und alles funktioniert problemlos und sieht klasse aus. Ich kann dir auch Philips empfehlen, weil auch schon günstigere Modelle Full-HD haben und nativ Computerauflösungen von 1080p unterstützen. (vielleicht den 26PFL5604 bei Amazon.de für 475 Euro)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei Chip hat der LG Electronics 32LH3000 gut abgeschnitten

32"
Full HD

409€ redcoon
434€ amazon

den werde ich vielleicht mal bestellen
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
ich habe den großen Bruder davon, den in 37" und bin mehr als zufrieden.
war damals in bekannten Großmärkten und habe das Bild verglichen und fande persönlich das von LG am besten.
habe meine Entscheidung noch nicht bereut, kann also guten Gewissens zu einem LG raten!