• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Körperrasierer nutzt ihr?

Pixelcoffee

Granny Smith
Registriert
19.10.20
Beiträge
17
Hallo allerseits,
suche nach einem guten Rasierer für den Körper (männlich). Soll nicht für den Bart, sondern für den Intimbereich (Achseln, Po, Schamhaare) und die Beine sein.

Will nicht mehr als 80 Euro ausgeben, gerne weniger. Finde leider immer nur gemischte Bewertungen. Dachte an Braun oder Philips. Könnt ihr da was empfehlen?
Sollte elektrisch und nass können, und sowohl glatt rasieren als auch trimmen können. Was benutzt ihr denn so? Und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Es gibt doch bestimmte Elektro Rasierer, Haarschneider, ist ähnlich den man für den Kopf verwendet.
Die werden gerne Im KH benutzt, dort einfach mal nachfragen.
Und das mit dem KH ist ernst gemeint, ich persönlich, durfte mich auch schon mit so einen Elektro Gerät, von überschüssigen Haaren im KH befreien, und der Rest geht halt nur, mit einer Nassrasur.🤪
Und mit dem Haarschneider ? aus dem KH, habe ich mich persönlich nicht verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Was meint der Intime Bereich dazu, wenn die Plastikführung, nicht auf dem Gerät ist. ? 😁
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Was meint der intime Bereich dazu, wenn die Plastikführung, nicht auf dem Gerät ist. ? 😁

Das willst du nicht wirklich wissen. ;)

Also da würde ich dann eher einen Nassrasierer empfehlen. Aber auch da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. :cool:
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Das willst du nicht wirklich wissen. ;)

Also da würde ich dann eher einen Nassrasierer empfehlen. Aber auch da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. :cool:
Wie sagt man, da wo gehobelt wird ?, fallen Späne ? 🤪
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Schlimmer ist nur das Einklemmen der Vorhaut im Reißverschluss. :p
 
  • Like
Reaktionen: Kaffee

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Kann passieren, das leben ist nun mal, kein Ponyhof. 🤣
 

DirtApple2

Bismarckapfel
Registriert
11.12.14
Beiträge
75

Diesen würde ich als nächstes probieren. Hab nur gutes gelesen aber keine eigenen Erfahrungen.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Pixelcoffee

Pixelcoffee

Granny Smith
Registriert
19.10.20
Beiträge
17
Selbst nicht getestet, aber der Spot war klasse:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt gut, die Bewertungen für die Dinger sind aber eher mies. Was mich bisher noch nicht vom Kauf überzeugt hat 😅

Hab nen Philips HC7460/15 und bin eigentlich bisher ganz zufrieden damit. Hat mich keine 50,- € gekostet.

Anhang anzeigen 178046

Danke für den Tipp! Wobei der ja eher für die Haare geeignet ist und nicht für den restlichen Körper...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Danke für den Tipp! Wobei der ja eher für die Haare geeignet ist und nicht für den restlichen Körper...

Nun ja, ich nutze ihn für Brust, Schulter, Rücken und auch etwas tiefer. 😎

Wenn es aber um dein bestes Stück und das Drumherum geht, würde ich wirklich eine Intimrasur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Pixelcoffee