• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Webcam für meinen 2011'er Mini?

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Was empfiehlt die geneigte Leserschaft hier? Das Teil sollte auch mit wenig Licht noch brauchbare Bilder machen.

fchk
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Wenn du an die iMacs rankommen willst, kauf dir eine HD Cam aber ansonsten reicht eine normale auch aus.
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Funktionieren die dann unter Lion auch in allen Programmen wie z.b. Facetime?
-mit normaler webcam meine ich-
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
wenn sie mac-kompatibel sind.... kannste danach sortieren
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Es gehen nicht alle, aber die meisten. Ich würde mich entweder bei Logitech oder creative umsehen. Gerade bei letzteren habe ich eigene Erfahrung.
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Ich habe jetzt eine Logitech C910, und es war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Gabs bei Amazon für 62€. Einfach einstecken und lief, ohne Softwareinstallation. Das eingebaute Mikrofon ist sehr empfindlich, so dass ich kein Headset brauche. Die Bildqualität ist sehr gut, wenn ich die Lichtverhältnisse hier bedenke.

fchk
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Ich hab die Logitech c270 für 30€ bei Media Markt, genau das gleiche, anstecken und läuft! ;)
Bild und Ton alles top :p