• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Uhr

tiger1212

Golden Delicious
Registriert
06.09.08
Beiträge
10
Ich suche auch die eierlegende Wollmilchsau...
Die Uhr soll für möglichst viele Sportarten tauglich sein. Z.B. Laufen, Schwimmen, Rad, Ski, Tennis... Und alltagstauglich sollte sie auch noch sein.
Tendiere zur neuen Apple Watch, oder der auch neuen Vivoactive 3. kann jemand zu diesen beiden Uhren schon etwas sagen?
 

Patrick B.

Tokyo Rose
Registriert
22.10.14
Beiträge
66
So weit ich weiß unterstützt die Apple Watch die meisten Sportarten unter allen Smartwatches.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
rein vom Sport her ist die Vivoactive 3 besser als die Apple Watch Series 3. Mehr Sportmodi, flexibler, mehr Features. Dazu eine deutlich längere Akkulaufzeit.

Dafür fehlt halt Siri und die Möglichkeit Nachrichten zu beantworten. Ich persönlich finde die Watch hat auch den besseren Activitytracker, finde das ist bei Garmin nicht so schön umgesetzt. Aber auch da ist, rein von den Features, die Garmin im Vorteil.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
finde das ist bei Garmin nicht so schön umgesetzt
Hast du noch einen Garmin-Account? Falls ja, schau dir mal die aktuelle Beta an.
Optisch finde ich das sehr schön umgesetzt auch wenn ich die FR935 nicht unbedingt täglich als Tracker oder im Schlaf nutze.
 

tiger1212

Golden Delicious
Registriert
06.09.08
Beiträge
10
Danke für die Antworten.

Hat schon jemand einen guten Testbericht, oder sogar einen Vergleichsbericht der beiden Uhren gefunden?