• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche ToDo-App speichert Daten in Apple's App Erinnerungen?

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Es gibt gute übersichtliche Kalender-Apps, z.B. miCal, die dienen als UI und speichern die Daten im iOS Kalender von Apple.

Welche App kann das im Bereich Aufgaben-/Todo-Listen und speichert in der Apple App Erinnerungen? Optimal wäre es, wenn diese App sowohl für iOS als auch für OSX verfügbar ist. Der Datenbestand soll in Apple's iCloud gespeichert werden.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Spontan fällt mir da Apples Erinnerungen-App ein. Wenn du was umfangreicheres Haben willst, schau dir Wunderlist an. Verfügbar auf jedem Gerät und hat Cloud-Anbindung, aber nicht iCloud und speichert auch nix in Apples App.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Derartige Apps gibt's zuhauf, aber meine Rahmenbedingungen sollen erfüllt werden.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich meine solche Apps gibt es nicht. So wie alle Kalender-Apps den iOS Kalender nutzen, so autark sind alle unzähligen Erinnerung-/ToDo Apps von iOS Erinnerungen.