• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Powerbank für iPhone/Watch/iPad

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,
meine alte Powerbank hat das zeitliche gesegnet und nach zwei Fehlkäufen suche ich nun nach einer Empfehlung. Dien alte Powerbank hatte 20.000 mAh, aber soviel brauche ich gar nicht. 10.000 würden reichen. Magsafe ist auch nicht wichtig. Ich hatte mir zwei Powerbank gekauft, die hatten schon drei Kabel mit Lightning, USB-C und ich glaube Mini-USB dran, waren recht klein und leicht - aber halt auch Schrott. Die erste hat erst gar nicht richtig geladen. Die zweite schaltet sich dauernd selbst ab. Ob das iPhone also voll wird oder die Apple Watch ist scheinbar Glückssache.

Hat ihr einen Tipp für eine Powerbank, mit der ich mein iPhone, die Apple Watch und idealerweise auch das iPad Pro 12.9 aufladen kann? Beim iPad reichen 20-30 %, dann komme ich prima durch den Kongresstag. 10.000 reicht an sich, ich muss ganz selten alles am gleichen Tag aufladen.

Schönen Abend noch
Anthem
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
288
Ist zwar jetzt deutlich mehr als du eigentlich brauchst, aber ich hab die hier seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden: Amazon-Link

Schafft 6 Mal oder so komplett mein XR, schafft das mini 5 und auch die Uhr problemlos, im Zweifel auch zwei Dinge gleichzeitig - ich hab immer ein Lightningkabel und eins für die Uhr dran.
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Danke für den Tipp. So eine ähnliche hatte ich vorher auch nd die war auch - bis sie nach etwa 2 Jahren nix mehr geladen hat. Ich schau mal was es wird.