• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Maus kaufen?

  • Ersteller Thorben
  • Erstellt am

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Das Kabel der "aktuellen Maus" ist 70cm lang - sollte reichen, gell ;)
 

Riki

Gast
Bin kein Fan der Mighty Mouse: seitliche Tasten zu empfindlich (deaktiviert), kein akkustisches Klicken als Feedback (wenn's mal hängt), eigenwillige Eronomie (je nach Haltung schon mal Tasten vertauscht).
Vorteil: seitliches Scrollen möglich (nett auf Timelines).

Hab' selbst ne Logitech und bin hochzufrieden damit.
 

stalkerX

Gast
Generelle Frage: Hat die Mighty Mouse Probleme mit der weißen Oberfläche des Tisches? Oder ist es sowieso schlecht Mäuse auf selchen Untergründen "laufen" zu lassen?
 

FabianAdam

Gast
Hallo zusammmen...
Also ich benutze seit einiger Zeit die whireless mighty mouse. die erste erfahrung war sehr traurig, dnn sie waar so zimelich sofort kaputt :). hat ständig die verbindung verloren und auch die tasten haben sich nciht richtig drücken lassen und zu guter letzt hat sie mein macbook dann gar nicht mehr erkannt.

ABER dank garantie gabs eine neue, die funktioniert einwandfrei. Meine anfängliche Zurückhaltung , überhaupt auf eine andere mouse umzusteigen, da ich zum einen nie eine kabellose hatte, zum anderern immer fan von dem scrollrad war, ist nun verflogen. Die handhabung der mighty mouse is zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell sehr geren daran ;).

In diesem Sinne, lieber bisschen mehr ausgeben und sich die wireless mighty mouse holen!

Gruß
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: