• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche deutschsprachigen Foren unterstützen Tapatalk?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich würde gerne wissen, welche deutschsprachigen Foren die Tapatalk App unterstützen. Bisher ist mir neben AT nur der Geoclub aufgefallen.

Grüße, multiplex
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Schätze mal nahezu keine. Das Programm scheint nicht wirklich verbreitet, zumindest sind sie auf ihrer Most Popular Forums Liste mit der eigenen Seite an erster Stelle.
 

macfan2

Gala
Registriert
22.05.09
Beiträge
51
Jetzt sind's mehr

Ein alter Thread wieder ausgegraben, aber jetzt sind es sicher viel mehr Foren. Allein unter dem Stichwort "Apfel" findet man außer diesem einige andere, die sich mit Apple-Produkten befassen.

Gruß, Horst
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Das Problem ist, dass nicht allzu viele Forensysteme unterstützt werden. Woltlab Burning Board z.B., welches scheinbar nur hier bei uns öfter anzutreffen ist, wird nicht unterstützt. Gibt zwar ein paar Threads dazu im Tapatalk Forum, allerdings meinen die da nur: "Woltlab Burning Board? Noch nie gehört."
Gibt aber wohl eine offene API, unter der jeder ein Foren-Plugin schreiben kann. Nur müsste das mal ein fähiger motivierter Mensch machen :)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Das Nikon-Fotografie Forum wird unterstützt, was mich sehr freut!
 
Registriert
04.09.10
Beiträge
53
Freue mich wenn die TT-Verwendung wächst, weil es an sich ja keine Schlechte Idee ist.