• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche (Bluetooth-)Maus für MBP?

Rectifier

Jonagold
Registriert
23.10.10
Beiträge
18
Hi,
Ich habe seit Gestern ein MBP 13" und bin von dem Multitouchpad sehr begeistert.
Für's Arbeiten und Surfen scheint mir das integrierte Pad sehr geeignet und macht auch Spaß, nur bräuchte ich zum Spielen eine zusätzliche Maus.
Die MagicMouse scheint für den Zweck jedoch nicht sinnvoll zu sein, weswegen ich von euch gerne wüsste, welche Maus ihr nutzt, bzw. empfehlen würdet. Am liebsten wäre mir eine Maus mit Bluetooth Schnittstelle.

Viele Grüße,
Lukas
 

PatrickRusch

Granny Smith
Registriert
19.10.10
Beiträge
16
Also ich nutze die Magic Mouse, denn die ist einfach am "geilsten" die gestern etc. sind super. Also ich würde keine anderen versuchen oder nehmen. LG
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen viel erfolg, das gleiche anliegen hatte ich damals auch für ne mobile maus. aber leider scheint die auswahl an bt-mäusen in normaler größe verschwindend gering zu sein.
bin mobil sehr zufrieden mit der magic. weiß ja nicht was du spielst, aber wenn ich hier mal so mitgelesen habe, scheinen die funkmäuse generell nicht für shooter geeignet zu sein. für normale spiele wo es nicht auf das superpräzise handling ankommt langt die magic locker. für shooter findeste hier sehr viele tests wo rege diskutiert wurde, waren aber weitestgehend kabelgebundene wenn ich recht erinner.