• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche App ist denn gut für die Anzeige von Temperatur der CPU/GPU und Lüfter?

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Könnt ihr mir sagen, welches Tool für die Anzeige von Temperatur für CPU/GPU und der Drehzahl der Lüfter gut ist. System Mac Studio mit M1 Max.

Hab von TG Pro, iStatistica und Stats schon gehört. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Tools.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Ich selber nutze TG Pro auf meinem M1 MPB, bin sehr zufrieden damit, mir geht es vor allem darum, dass ich sehe wann die Lüfter aktiv sind. iStats Menu nutze ich zudem um die Auslastung der CPU/GPU, RAM usw. auf einen Blick in der Menüleiste zu sehen.