• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche App ist das?!

PlatinApple

Erdapfel
Registriert
08.10.23
Beiträge
0
Hey Leute,
vielleicht kann mir einer helfen.
Es gibt da eine App, welche nicht verfügbar ist und wie die nicht heißt welche verfügbar ist keine Ahnung. Aber diese zeugt das ganze iPhone oder Watch etc. mit Anwendung (siehe Bild)
Light Screen war es früher, aber ist nicht mehr da!

Wer weiß was ich meine und kennt eine Alternative?
 

Anhänge

  • IMG_6753.gif
    IMG_6753.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 72

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Du willst aufnehmen, was auf dem iPhone Bildschirm passiert, oder?

Das nennt sich Bildschirmaufnahme. Kannst du in den Einstellungen zum Kontrollzentrum hinzufügen und dann von dort starten.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Bildschirmaufnahme zeigt aber kein iPhone - sondern nur die Aufnahme.
 

PlatinApple

Erdapfel
Registriert
08.10.23
Beiträge
0
Es gibt eine App, wo man das komplette Gerät abbilden kann mit einer beliebigen geöffneten Anwendung. Das Bild hier zeigt es. Es ist nur ein Beispiel Bild. Hat nichts mit Kontrollzentrum oder Helligkeit zu tun.

Du willst aufnehmen, was auf dem iPhone Bildschirm passiert, oder?

Das nennt sich Bildschirmaufnahme. Kannst du in den Einstellungen zum Kontrollzentrum hinzufügen und dann von dort starten.
Nein, keine Bildschirmaufnahme. Es ist ein Mockup.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
@Luckymorpheus74 Und die Aufnahme wird dann in einem iPhone-Bild abgespielt? Dachte, das wäre nur ein Video von der Aufnahme ohne Mockup.
 

PlatinApple

Erdapfel
Registriert
08.10.23
Beiträge
0
Bildschirmaufnahme zeigt aber kein iPhone - sondern nur die Aufnahme.
Genau, vielleicht sagt es euch mehr, ist ein Mockup. Die App halt. Das gerät ist der Bilderrahmen und kann jede beliebige App und Anwendung zeigen, wie oben am Beispiel. Nur vielleicht nicht als gif.

@Luckymorpheus74 Und die Aufnahme wird dann in einem iPhone-Bild abgespielt? Dachte, das wäre nur ein Video von der Aufnahme ohne Mockup.
Doch, es ist ein Mockup! Aber keine gif.
 

PlatinApple

Erdapfel
Registriert
08.10.23
Beiträge
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Was auch immer ihr damit meint, zur Not kannst ein Gif draus machen? 🤷🏼‍♂️ Es war nicht nach einem Gif gefragt.

Ich habe es nur so getestet, aber es wird mir nicht zum hochladen hier angezeigt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich habe mal gegoogelt:
Die App macht einen Rahmen um einen Screenshot oder andere Fotos, der aussieht wie der iPhone-Rand oder die Umgrenzung als Watch. Das Teil nennt sich selber "Mockup Frame Editor".
Aber diese zeugt das ganze iPhone oder Watch etc. mit Anwendung (siehe Bild)
Aber diese Funktion aus der Frage herauszulesen, ist eine echte Herausforderung.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko und AndaleR

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Dafür gibt es aber auch Kurzbefehle die das machen aus Screenshots, Fotos etc. vom iPhone, AppleWatch etc.
 

PlatinApple

Erdapfel
Registriert
08.10.23
Beiträge
0
Ich habe mal gegoogelt:
Die App macht einen Rahmen um einen Screenshot oder andere Fotos, der aussieht wie der iPhone-Rand oder die Umgrenzung als Watch. Das Teil nennt sich selber "Mockup Frame Editor".

Aber diese Funktion aus der Frage herauszulesen, ist eine echte Herausforderung.
App ➡️ SMPRO

Dafür gibt es aber auch Kurzbefehle die das machen aus Screenshots, Fotos etc. vom iPhone, AppleWatch etc.
SMPRO (App)
 
Zuletzt bearbeitet: