• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Schätzungen relativieren iPhone-Verluste

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Der Markt ist halt gesaettigt, die Telefone werden zu teuer, und Apple hat glaube ich auch selber herausgefunden dass die da die jetzige Grenze erreicht haben was Preise angeht. Wenn man nicht mehr in Massen verkaufen kann, muss man den Preis anheben, aber das geht halt nur in gewissen Grenzen.

Ich denke mal die werden wieder mehr mit Handyse verdienen wenn es die Falttelefone geben wird, wobei ich persoenlich nicht wirklich interessiert bin, da die Geraete ja schon wieder groesser sind, und das iPHone X nun wirklich gross genug fuer die Hosentasche ist. In 5 Jahren sieht das wahrscheinlich wieder ander aus, und die Faltgeraete sollten dann hoffenltich auch wieder kleiner sein.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Unendliches Wachstum kann es nicht geben, bleibt zu hoffen das die Menschen ihre Smartphones länger nutzen und nicht alle 2 Jahre oder gar jedes Jahr ein neues kaufen. Die Umwelt dankt.