• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Gerüchte zu iPhone 5S und iPad mini 2

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Jphoto.jpg Zu einigen Geräten hat Jeremy Horwitz schon letzte Woche seine Informationen weitergegeben. Diese Woche stehen weitere Details zu kommenden iDevices zur Verfügung. So ist es möglich, dass das iPhone neben einem neuen Blitz auch eine neue Kamera bekommt. Ein 13 Megapixelsensor von Sony könnte verbaut werden. Wie das iPhone 5S wird sich auch das iPad mini von außen wahrscheinlich nicht groß vom Vorgänger unterscheiden. Allerdings könnte ein Retina-Display eingesetzt werden. Horwitz erwartet keines der iDevices vor Oktober. [PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
[IR]Hallo? Das ist ja gar kein Analyst - also seriös ist was anderes.. tze![/IR]
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Ja genau ne ist klar...nicht vor Oktober....damit Apple wieder nichts vor Weihnachten liefern kann und einfach mal keine neuen Produkte vor Herbst kommen.
Ich glaube die haben vom letzten Jahr gelernt.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ja genau ne ist klar...nicht vor Oktober....damit Apple wieder nichts vor Weihnachten liefern kann und einfach mal keine neuen Produkte vor Herbst kommen.
Ich glaube die haben vom letzten Jahr gelernt.

Zyklisch - antizyklisch - scheissegal! Wenn es so gut läuft wie im Moment bei Apple und sich jeder Furz verkaufen lässt wie geschnitten Brot, müssen die nichts "lernen" oder anders / besser machen. Die machen einfach was sie wollen. Und gut is'!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bitte nicht auch bei Apple dieser Megapixelwahn :(
Aber abgesehen davon: Echt überraschende Neuigkeiten von JH. Es ist ja nicht so, als ob wir nicht alle längst wüssten, dass das iPhon immer erst im Spätsommer/ Anfang Herbst kommt.
Meiner Meinung nach, hängt er nur das an die große Glocke, was halbwegsgescheite Apple-User sich an einer Hand abzählen können.
Und wisst ihr was:

Applicators große Prognose á la Jeremy Horwitz:
Dieses Jahr kommt im Sommer ein neues MacBook Air und die iPods kommen dieses Jahr Mitte September. [ir] Wow, ich bin so toll [/ir]
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Auf dem Bild sieht es aus, als würde er gerade in seine Kristallkugel sehen...
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Zyklisch - antizyklisch - scheissegal! Wenn es so gut läuft wie im Moment bei Apple und sich jeder Furz verkaufen lässt wie geschnitten Brot, müssen die nichts "lernen" oder anders / besser machen. Die machen einfach was sie wollen. Und gut is'!

Ich denke eher anders. Apple hat in den vergangenen Jahren enorm viel gelernt und das Erlernte angewandt. Anders ist es nicht zu erklären, weswegen dieses Unternehmen heute einen solchen Erfolg feiert. Dass sich Apples Produkte so gut verkaufen wie sie es tun, kommt nicht von ungefähr.
Kleiner Wink: Marketing ist nicht nur stupide Werbung in Zeitschriften, auf Leinwänden oder im TV. Es geht darum, das Verhalten der Kunden zu lenken/beeinflussen und somit die Unternehmensziele (welche auch immer das sein mögen) zu erreichen.
 

baryern

Idared
Registriert
01.10.11
Beiträge
29
Zyklisch - antizyklisch - scheissegal! Wenn es so gut läuft wie im Moment bei Apple und sich jeder Furz verkaufen lässt wie geschnitten Brot, müssen die nichts "lernen" oder anders / besser machen. Die machen einfach was sie wollen. Und gut is'!
Apple hat gerade nach den vergangenen Tagen gemerkt, dass den Analysten auch die Zahlen, die durchaus hervorragend waren, nicht ausreichen, die Aktie zumindest auf dem Niveau zu halten, welches das Unternehmen inne hatte, bevor der riesige Kursverlust eingesetzt hat. Apple muss also etwas "anders machen".
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich denke eher anders. Apple hat in den vergangenen Jahren enorm viel gelernt und das Erlernte angewandt.

Ja nee is klar.

"Angewandt" bei ihrer eigenen Karten App / iPhone5 Quali / Chaos bei der Lieferfähigkeit von iPad & iMac / null Mac Pro Entwicklung / iPad Mini zu "Mondpreisen"gegenüber der Konkurenz/ und auf wirklich "neues" warte ich seit ca. 2,5 Jahren........ja halt alles Amazing.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Und ich habe schon gedacht, Apple würde trotz der Vorweihnachts-Keynote wieder ca. im März die nächste Generation iPad/iPhone raushauen. Der einjährige Zyklus spricht mir da schon eher zu. Mein iPad 3rd Generation verschwand nach nicht mal 7 Monaten einfach von der Bildfläche und wurde von einem gleichnamigen Modell, iPad mit Retina Display, einfach ersetzt. Es existiert gar kein offizielles iPad 3 mehr bei Apple :eek: Weniger ist mehr, das sollten die doch wissen da drüben..
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Es gibt durchaus noch ein iPad 3. Im AppStore ist das immer schön mit aufgeführt ;)
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Ich bin ja mal gespannt, inwiefern sich ein Retina-Display im iPad mini 2 wiederfinden lässt. Dieses Gerücht halte ich doch für sehr gewagt..
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Ich hoffe doch sehr stark auf ein IPhone 6. Bei einem 5S mit den standard Verbesserungen (mehr RAM, bessere CPU etc. ) wird ein Wechsel zur Konkurrenz erfolgen. Die sind seit dem Samsung S2 auf Apple Niveau
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Ich würde auch ein Iphone 6 begrüßen mit größerem Display! Der rest ist mir egal...