• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Details zum iPhone 6c: Apple A9/M9 und 16 bis 64 GB Speicherplatz

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Kenne viele Anwender denen wurde einfach ein iPhone mit 16GB verkauft weil Sie sich nicht auskennen mit der Materie, jetzt kommen und beklagen sich das immer zu wenig Speicher vorhanden ist. Man sollte die 16GB Variante nicht mehr anbieten weil man damit die Möglichkeiten vom iPhone nicht ausschöpfen kann.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bin ja mal gespannt ob sich dann wieder große Enttäuschung breit macht wie beim 5C.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wäre es nicht denkbar, wenn Apple beim 4" iPhone erstmal den Klinkenanschluss weglässt, um die Reaktionen zu testen?
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Der Preis sollte auch noch eine wichtige Rolle spielen. Denn wenn dieses Modell nur 100 oder gar 50 EUR in der 16 GB Variante günstiger sein sollte, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das viele auf das Gerät abfahren. (zumindest preislich gesehen)

Nur von den Formmaßen her könnte ich mir ein Kauf unabhängig vom Preis vorstellen
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Warum verschwinden eigentlich so oft ganze Seiten mit Beiträgen? Momentan kann ich nur von #15 zur nächsten Seite auf #21 wechseln. Wo sind dann die anderen? Das Problem habe ich öfter in der AT-app
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
In Tapatalk ist alles vorhanden...falls dir das hilft.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
In Tapatalk ist alles vorhanden...falls dir das hilft.
Jetzt geht es in der App auch wieder, trotzdem sehr störend! Manchmal hilft es auch auf ein Zitat zu klicken, das auf einen "verschwundenen" Beitrag verweist...