• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
iPhone nano kann auch ein, in Punkto Funktionsumfang, beschränkteres Gerät sein.
Warten wir mal ab, was da kommen wird.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Dann müsste es aber ein ganz neues Vertragsmodell geben(ganz billige Verträge oder freie Geräte...)...und ich bezweifle, dass es das jetzt so schnell und mit einem kaum veränderten Gerät geben wird.
Ja, Mitte/Ende 2009, wenn es mal wieder ein ganz neues iPhone geben wird, dann kann ich mir das vorstellen...aber net so bald.

Zudem:
Ein iPhone muss einfach so groß sein...gerade wegen dem Bildschirm. Daher glaube ich auch net daran...

So ein Vertragsmodell ist schnell ausgearbeitet. Außerdem wer sagt denn, dass Apple das Eifone überhaupt mit Vertrag vertreiben möchte?
Wie es derzeit aussieht, nämlich das das iPhone mit Vertrag verkauft wird. Finde ich mal so gar nicht ''Apple like''. Das iPhone nano könnte also die Leute anssprechen, die 1. Keine 500 Euro auf den Tisch legen möchten und 2. keine Vertragsbindung eingehen wollen.(Wobei das wenig Sinn macht pardon sinnvoll ist)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Naja wer jetzt daran scheiter, dass man mit dem iPhone nicht mehr angeben kann ist meines Wissens eh schon verloren. Mir geht es um das einzigartige Konzept und die Innovation die Apples Geräte haben. Nicht um damit anzugeben.

Der typische Angeber Typ, der mit seinem Voll krassem Eifone um die Häuser zieht, weil es so exklusiv ist. Wird es bald nicht mehr geben. Da wie man jetzt sieht ein iPhone nano auf den Markt geworfen wird. Das war mit dem iPod doch genau das gleiche.
Du bist auch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Nicht jeder, der ein iPhone hat, rennt damit durch die Gegend und gibt damit an. Du vlt. - ich nicht.
Zurück zum Thema: Ich finde es von Apple unklug, denn nicht jeder hat das Geld, immer die neusten Geräte zu kaufen (oder onliner?!). Deshalb wundert es mich echt, dass Apple damit noch nicht einen finanziellen Einbruch gehabt hat. Ich gehe davon aus, dass Apple weiß, was sie machen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Du bist auch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Nicht jeder, der ein iPhone hat, rennt damit durch die Gegend und gibt damit an. Du vlt. - ich nicht.
Zurück zum Thema: Ich finde es von Apple unklug, denn nicht jeder hat das Geld, immer die neusten Geräte zu kaufen (oder onliner?!). Deshalb wundert es mich echt, dass Apple damit noch nicht einen finanziellen Einbruch gehabt hat. Ich gehe davon aus, dass Apple weiß, was sie machen.

Danke für die Blumen! :-D Man muss dazu sagen, dass ich kein iPhone habe.

Ja nun, manche überspringen auch einfach eine Produktpalette und warten auf die nächste.
Außerdem wieso sollte, dass zwangsläufig zum Ruin führen? Apple würde(wie oben beschrieben) eine weitere Zielgruppe ansprechen. (auch hier siehe oben)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich fände ein iPhone nano cool und könnte es mir jetzt gut vorstellen - genau in der Mitte zwischen iPhone 3G und nächstem iPhone. Die 3G Verkäufe laufen vielleicht nicht mehr soooo toll da ein günstigeres Telefon mit weniger Funktionen bringen ist ganz schlau von Apple. Ich glaube aber nicht das es in irgendeinem Punkt außer Preis und Größe dem iPhone 3G vorraus sein wird - es wird der KLEINE bruder mit WENIGER Funktionen. Eher ein iPod mit Telefonfunktion und nicht mehr....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du bist auch nicht mehr ganz richtig im Kopf.
oldno23x25.gif
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
ein iphone nano könnte ich mir schon vorstellen

allerdings rechne ich zur macworld nicht mit großen neuheiten (vom macmini mal abgesehen), sonst würde sicher steve die keynote halten...
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Dieser Hüllenhersteller will nur Aufmerksamkeit.
Ein iPhone Nano bringt doch überhaupt keinen Mehrwert, abgesehen davon dass es vlt. 2 cm kürzer ist und ob das ein Mehrwert ist, ist die andere Frage.
Wegen so einem minimalen Vorteil macht Apple kein Downgrade. Und man kann auch nicht gerade sagen dass das iPhone 3G klotzig ist.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ein iphone nano könnte ich mir schon vorstellen

allerdings rechne ich zur macworld nicht mit großen neuheiten (vom macmini mal abgesehen), sonst würde sicher steve die keynote halten...

Politisch wäre es sehr klug zur Keynote genau etwas in dieser Richtung zu veröffentlichen, was mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit groß in den Medien kommen wird. Bisher war Apple (zu Recht) sehr "Steve"-lastig. Offensichtlich möchte Apple oder Steve genau das ändern. Entweder, weil Steve langfristig aufhören möchte (kommt der Knaller gar auf der WWDC?) oder weil Apple einen generellen Wechsel in seiner Politik anstrebt (die Produktvorstellungen sind ja inzwischen auch kaum mehr geheim/überraschend, was man die letzten Male sieht, wo sehr genaue Details vorher bekannt wurden).
So könnte man die Presse diesmal nutzen, um Philip Schiller bekannter zu machen. Entweder als (zukünftiger) Nachfolger von Steve oder um generell einen breiteren Führungskreis bekannt zu machen (ich weiß das Phil bei uns im Forum fast allen bekannt ist, aber nicht jeder, der einfach nur ein MacBook oder einen iPod kauft, kennt Phil - da schon sehr viel eher Steve Jobs).
Ich erwarte inzwischen sehr sicher das iPhone nano (weil es auch in Apples bisherige Produktpolitik passt), sowie einen neuen iMac/Mac mini und damit auch Snow Leopard als Preview (die Final wird sicher noch nicht zur Macworld kommen, auch wenn es hierzu bereits mehrere Gerüchte gab).
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Wenn Apple das rausbringt werden alle Apple Fans schreien.
Aber ich glaube es kommt. Den genau so wars beim ipod nano auch!!! Das sie hüllen vorher kamen.
Jetzt hilft nurnoch abwarten und beten ...
 

Mitglied 41958

Gast
Mir fällt gerade auf, dass wenn wir User mal einen Tag keine News bekommen uns auf alles, wirklich alles wie hungrige Piranias stürzen und wild unsere Kommentare abgeben. Irgendwie lustig
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mir fällt gerade auf, dass wenn wir User mal einen Tag keine News bekommen uns auf alles, wirklich alles wie hungrige Piranias stürzen und wild unsere Kommentare abgeben. Irgendwie lustig

Das ist mit ein Sinn dieses Forums? Sich über Meinungen zu News oder Gerüchten auszutauschen...
und 33 Antworten sind doch keine hungrigen Piranias - vielleicht gefräßige Goldfischlein;)
 

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
^.^
der war gut

Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt! :(
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.

''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe mir mal potentielle iPhone nano-Konzepte durch den Kopf gehen lassen.
Keines von denen ist auch nur ansatzweise sinnig.

Macht man den Touchscreen kleiner, hat man Probleme mit der On-Screen-Tastatur (Finger zu groß, um die Buchstaben zu treffen). Verzichtet man auf alle Features, die eine QWERT*-Tastatur benötigen, ist man bei einer Telefon-iPod-Kombination. Das wiederum passt nicht zum iPhone-Konzept, weil die Internet-Komponente fehlt. Zudem würde dann der AppStore, wegfallen. Und daran verdient Apple auch Geld.
Ein Stylus kommt ja auch laut Apple nicht in Frage.