• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone inoffiziell für das Frühjahr 2011 angekündigt

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
also ich habe das iPhone 4 mittlerweile schon öfter aufgeschraubt also wahrscheinlich jedes andere meiner Handys, das Problem mit dem Blitz und der LED liegt mit daran das die Kamera und die LED nur durch eine vielleicht 2mm starke Schaumgummi Schicht voneinander getrennt sind.

Bei der Schwarzen Version macht das kaum etwas aus da die Schwarze Färbung des Glases das Licht der LED kaum weiterträgt, das weiße Gehäuse ist aber viel stärker lichtdurchlässig als das Schwarze daher wird das Licht in den Gehäuseraum des Kamera Objektivs gestrahlt und die Bilder werden wie man es oben gut erkennt stark verfälscht.

Ich habe selber lange an diesem Problem getüftelt da es mich genervt hat das die Kamera so schlechte Bilder macht und naja mit einem breiteren Streifen Moosgummi und etwas Skalpelgefummel ist das Problem fast weg.

Also wenn die bei Apple das Problem lösen wollen ich habe noch etwas Moosgummi übrig :D
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
also der freundliche vodafone hotline teufel hat meiner ex freundin letzte woche das iphone 4 in 32GB und weiß für sofort erhältlich angeboten ... schade das sie nur nen 16er wollte ... ich währe sehr gespannt was VF dann versendet hätte ^^
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Wer, außer Christian Blum, geht denn davon aus das Apple dieses Problem hat? Ich meine nur weil ein paar Leute die selbst umgebaut haben das Problem haben, bedeutet das nicht das es für den Hersteller ein Problem ist. Die haben das Teil konstruiert und werden mi Sicherheit wissen wo der Fehler liegt und was dagegen zu tun ist.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Es ärgert mich einfach, dass das iPhone mittlerweile zum Mainstream geworden ist, allein aus diesem Grund muss schon ein weißes her.

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! [...]"
tyler durden, fight club
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Es ärgert mich einfach, dass das iPhone mittlerweile zum Mainstream geworden ist, allein aus diesem Grund muss schon ein weißes her.

Das ist grundsätzlicher ein Widerspruch in sich.

Eigentlich möchte jeder ein günstiges, sehr schönes und super-funktionales Handy ohne Fehler und Probleme haben um das einen jeder beneidet, aber es darf kein Mainstream sein.

So was liesse sich nur über eine Klein-Serie regeln, wobei dann hier wegen der Knappheit der Preis in die höhe schnellen würde.

Es liegt nun mal in der Natur der Sache das sich ein gutes und bezahlbares Produkt rasch Verbreitung findet.

;)
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Ja Apple hat seinen Einzug in den Mainstream geschafft und gewollt! Qualität setzt sich eben durch, auch wenn Apple in diesem Punkt etwas nachgelassen hat (siehe den Mac-Markt).
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Es ärgert mich einfach, dass das iPhone mittlerweile zum Mainstream geworden ist, allein aus diesem Grund muss schon ein weißes her.
Du musst ziemlich "leer" sein, wenn Du so denkst - oder voller Minderwertigkeitskomplexe. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Du Dich durch Materielles von anderen abheben willst... oder erklär es uns einfach kurz. Ich bin ja nicht der einzige, der so denkt. Denn Deine Aussage besagt ja, daß es nicht gut ist, wenn sich jeder eines holen kann. Warum ist es nicht gut, wenn ich zB ein weisses habe und Du auch? Bin ich besser, wenn Du ein weisses hast und ich hab dafür einen größeren ipod und 3cm mehr?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also ich will/wollte ein weißes haben und habe mir u.a. deshalb noch kein 4er gekauft. Denke ich warte jetzt aufs 5er.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaubs ja erst wenn es wirklich in einem Shop liegt und ich mir das ganze anschauen kann.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist nunmal ein gerade unter jungen Leuten weit verbreitetes Phänomen dass man denkt man müsse sich unbedingt von der Masse unterscheiden um Individualität zu besitzen. Das zeigt sich in allein Bereichen, in Kleidung, Musik Sprache, ect. Darum hörst du wenn es um Musik geht ja auch so oft Sätze wie "ich hab die früher schon gehört als die noch keiner gekannt hat, jetzt sind die ja voll Kommerz..." und beim iPhone ist es eben das selbe, es war anfangs eine Möglichkeit um aus der Masse herauszustechen, und nun eben nicht mehr. Leider sind viele Leute nicht in der Lage ihr eigene Meinung unabhängig von der breiten Masse zu bilden und denken oft sie müssten unbedingt gegen den Fluss schwimmen...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Der Versuch sich die exklusive Produkte von der Masse abzuheben ist spätestens seitdem auch D&G und wie der ganze Assi scheiß heißt Finanzierungen für ihre Klamotten anbieten. So kann sich jeder Hans Wurst ne Gucci Sonnenbrille, einen Armani Anzug und ein iphone anschaffen, überschuldet sich danach Hoffnungslos, und lebt dann, i.d.r. mit den Sachen, auf Kosten der Allgemeinheit weiter. Schöne Sache, ich wander aus^^
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 84598

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Der Versuch sich die exklusive Produkte von der Masse abzuheben ist spätestens seitdem auch D&G und wie der ganze Assi scheiß heißt Finanzierungen für ihre Klamotten anbieten. So kann sich jeder Hans Wurst ne Gucci Sonnenbrille, einen Armani Anzug und ein iphone anschaffen, überschuldet sich danach Hoffnungslos, und lebt dann, i.d.r. mit den Sachen, auf Kosten der Allgemeinheit weiter. Schöne Sache, ich wander aus^^

Na, das ist doch mal ein Statement dem ich uneingeschränkt zustimmen kann... :):):)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist doch das selbe mit dem iPhone: viele holen sich unnötig teure Verträge nur um günstig ab das gerät zu kommen.
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Hui, da habe ich ja eine heiße Diskusion angefeuert. Aber zugegeben, das hab ich auch ein wenig provoziert. ;)
Aber ich möchte mir nich nachsagen lassen, ich hätet Minderwertigkeitskomplexe, daher also die Erklärung zu meinem Kommentar...
Ich definiere mich nicht über mein Auto, meine Klamotten, mein Handy etc. Was hat es damit zu tun? Nur, möchte nicht jeder auf seine Art individuell sein? Kauft sich nicht jeder von euch die Sachen, die ihm gefallen? Oder haltet ihr euch daran, was euer Nachbar trägt/fährt? Das ist doch Schwachsinn..
Ich habe nichts gegen den Mainstream weil ich mich nun so fühle, als wäre ich einer unter vielen. Wie ging/geht es euch? Gibt es nicht genügend, die euch belächeln, weil ihr diese komsichen Computer nutzt auf denen kein Windows installiert ist? Mich nennt aufgrund dessen jeder einen Freak, weil ich eben "besondere" Computer kaufe. Ähnlich war es doch beim iPhone, all diese Volltrottel die meinten, das Telefon habe keine Tasten, da ist ja nichtmal ein Radio drin, kein Fotolicht, kein brauchbaren Bluetooth.... (Soll ich die Liste weiter führen?) haben nun ein iPhone. Und warum? Ja na weil es jeder hat, denn das iPhone ist ja ein "Prestige-Gerät" und jeder der was von sich hält, kauft es sich. DAS meinte ich mit Mainstream...
Ich kaufe Apple-Produkte aus Überzeugung. Wer "innerlich leer" ist, kauft Apple, Autos von Mercedes.. etc.? Nein... Das hat damit nichts zu tun. Ich kaufe Produkte von Apple, weil ich sie gut finde, ich fahre nur Toyota, weil ich von der Marke und Qualität überzeugt bin... (Hier würde keiner was sagen, weil ein Toyota ist eben kein BMW/Mercedes ist?)...
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Diese Erläuterung macht deinen Post wesentlich verständlicher ;)
Ich meine aber es ist mir wirklich egal wenn immer mehr Leute sich das iPhone holen nur weil es ein iPhone ist. Ich habe mir mein iPhone gekauft
weil es für mich einfach am sinnvollsten erschien und ich weiß auch, dass das iPhone mir mehr Freiheiten gibt wie die Spontanität nach Busverbindungen zu schauen, egal wo ich mich aufhalte. Ich mache mich zwar sozusagen wieder abhängig und büße ein wenig meiner Freiheit ein aber der Gewinn durch das
iPhone überwiegt meiner Meinung. So viel zu meinen persönlichen Motiven.
Ich kenne das Gespräch von wegen "Keine Tasten etc. .." viel zu gut und auch die Kritik,dass ich das ja nur kaufe wegen dem Apple Logo.
Ich kann mir das Gespräch jede Woche anhören. Mittlerweile nicht mehr so stark wie noch vor Jahren. Natürlich habe ich mich früher gefreut,
wenn ich jemand mit dem iPhone begeistern konnte und ich diese Freunde teilen durfte.
Und ja, genau diese Leute die früher aus ein wenig Neid mich vorverurteilten, haben jetzt mindestens ein iPod Touch.
Aber es hatte früher Vor-und Nachteile Außenseiter in Sachen Handy zu sein , genau wie es diese auch heute gibt.
Nur eins zählt und das ist, dass ich mit meinem iPhone zufrieden bin und mir die (meist emotionale) Meinung anderer darüber recht egal ist.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Bei mir kommt das Blitzlicht nicht durch und behindert die Kamera überhaupt nicht.
Habs auch umgebaut
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
Was ist denn bitte so verdammt schwer daran n Gehaeuse in ner anderen Farbe zu bauen ?! Außerdem, wie konsumkrank muss man sein um zu sagen: Au ja, in weiss, JETZT Kauf ich mir ein iPhone!? Oder noch eins?! ...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Hui, da habe ich ja eine heiße Diskusion angefeuert. Aber zugegeben, das hab ich auch ein wenig provoziert. ;)
Aber ich möchte mir nich nachsagen lassen, ich hätet Minderwertigkeitskomplexe, daher also die Erklärung zu meinem Kommentar...
Ich definiere mich nicht über mein Auto, meine Klamotten, mein Handy etc. Was hat es damit zu tun? Nur, möchte nicht jeder auf seine Art individuell sein? Kauft sich nicht jeder von euch die Sachen, die ihm gefallen? Oder haltet ihr euch daran, was euer Nachbar trägt/fährt? Das ist doch Schwachsinn..
Ich habe nichts gegen den Mainstream weil ich mich nun so fühle, als wäre ich einer unter vielen. Wie ging/geht es euch? Gibt es nicht genügend, die euch belächeln, weil ihr diese komsichen Computer nutzt auf denen kein Windows installiert ist? Mich nennt aufgrund dessen jeder einen Freak, weil ich eben "besondere" Computer kaufe. Ähnlich war es doch beim iPhone, all diese Volltrottel die meinten, das Telefon habe keine Tasten, da ist ja nichtmal ein Radio drin, kein Fotolicht, kein brauchbaren Bluetooth.... (Soll ich die Liste weiter führen?) haben nun ein iPhone. Und warum? Ja na weil es jeder hat, denn das iPhone ist ja ein "Prestige-Gerät" und jeder der was von sich hält, kauft es sich. DAS meinte ich mit Mainstream...
Ich kaufe Apple-Produkte aus Überzeugung. Wer "innerlich leer" ist, kauft Apple, Autos von Mercedes.. etc.? Nein... Das hat damit nichts
zu tun. Ich kaufe Produkte von Apple, weil ich sie gut finde, ich fahre nur Toyota, weil ich von der Marke und Qualität überzeugt bin... (Hier würde keiner was sagen, weil ein Toyota ist eben kein BMW/Mercedes ist?)...

Dieses Thema hatte ich auch schon in einem anderen Post vor ein par Wochen
und die selben Kommentare geerntet.
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Es ist nunmal ein gerade unter jungen Leuten weit verbreitetes Phänomen dass man denkt man müsse sich unbedingt von der Masse unterscheiden um Individualität zu besitzen. Das zeigt sich in allein Bereichen, in Kleidung, Musik Sprache, ect. Darum hörst du wenn es um Musik geht ja auch so oft Sätze wie "ich hab die früher schon gehört als die noch keiner gekannt hat, jetzt sind die ja voll Kommerz..." und beim iPhone ist es eben das selbe, es war anfangs eine Möglichkeit um aus der Masse herauszustechen, und nun eben nicht mehr. Leider sind viele Leute nicht in der Lage ihr eigene Meinung unabhängig von der breiten Masse zu bilden und denken oft sie müssten unbedingt gegen den Fluss schwimmen...

Wo wären wir wenn es nicht die Leute geben
würde die gegen den Strom schwimmen?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
ich hör hier dauernd "gegen den Strom schwimmen".
Ich hab nix dagegen, wenn man gegen den Strom schwimmt!
Ich habe aber etwas dagegen, wenn man sich aufregt, daß inzwischen jeder mit einem iphone rumläuft und man daher damit nicht mehr gegen den Strom schwimmen kann.
Na und? Wenn man das iphone mag, soll man es sich holen. Wenn man es mag, weil es nur wenige haben, liegt da Problem eher bei einem selbst und nicht bei den vielen anderen, die inzwischen auch ihren Spaß damit haben. Ich mag bestimmte Dinge, die andere nicht mögen und schwimme daher gegen den Strom. Wenn aber morgen jeder nur noch gefüllten Saumagen isst, mag ich den trotzdem noch und bin NICHT böse auf all die dazugekommenen Feinschmeckerle, gell ;)