• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone inoffiziell für das Frühjahr 2011 angekündigt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das weiße iPhone 4 soll nach einer Auslage in amerikanischen Apple Stores im Frühjahr 2011 erscheinen. Aufmerksamen Besuchern der U.S. Retail Stores ist vor wenigen Tagen aufgefallen, dass auf einer Informationstafel über das iPhone 4 vermerkt ist, wann das weiße Gerät veröffentlicht werden soll. Zwar verschob Apple das weiße iPhone 4 bei der letzten Entschuldigung auf einen ungewissen Zeitpunkt, aber ein Ende scheint nun in Sicht. Fraglich ist jedoch, wie Apple das Problem mit dem Farbton und das wesentlich gravierendere Problem mit dem Blitz in den Griff bekommen hat. Bei selbstumgebauten iPhones mit weißer Backplate kam es bei ersten Tests zu einer ungewollten Unkenntlichmachung von Fotos, sobald der Blitz aktiviert wurde. Ein schönes Beispiel dafür bietet ein Video, welches wir unter "weiterlesen" eingebunden haben. Ob Apple die Information aus Versehen oder mit Absicht an solch einer versteckten Stelle stehen lies, bleibt indes offen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

xfv.jpg


[video=youtube;gcgLoAxiu3s]http://www.youtube.com/watch?v=gcgLoAxiu3s[/video]



Video via Macnotes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ob es sich noch lohnt, ein weißes iPhone 4 zu holen, wenn höchstwahrscheinlich das iPhone 5 Mitte nächsten Jahres rauskommt? o_O
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Das kommt drauf an obs das iPhone 5 dann auch gleich in weiß gibt oder erst im Jahr 2012 :)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
ganz ehrlich...die sollten das Weiße iphone 4 abspecken...und so wie das momentane iphone 3gs verkaufen neben dem iphone 5...anders hat das nicht mehr viel Sinn^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das weisse iphone interessiert doch eh niemanden mehr... wer von den potentiellen iphone4 käufern wartet denn wirklich so lange nur auf eine andere gehäusefarbe... und wenns dann mal da ist steht das neue schon wieder vor der tür...

hoffentlich hat apple zumindest daraus gelernt und machts beim iphone5 besser. entweder direkt beide modelle oder eben nur ein modell vorstellen...
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Ich für meinen Teil habe wirklich gewartet, bis das weiße iPhone 4 da ist. Damals habe ich mich aufgrund von der schlechten Liefersituation für ein schwarzes 3GS entschieden. Auch wenn ich nachwievor mit dem Gerät glücklich bin, immer wenn ich es ansehe muss ich an das Weiße denken. Nun wollte ich beim iPhone 4 eben warten bis das weiße da ist. Nungut, wenn es 2011 erst kommt, spar ichs mir und warte auf das nächste Modell.
Es ärgert mich einfach, dass das iPhone mittlerweile zum Mainstream geworden ist, allein aus diesem Grund muss schon ein weißes her.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Man sollte einfach mal den Produktzyklus verlangsamen, und es mit Qualität statt Quantität versuchen.
Das honoriert manchmal auch die vermeintliche spend it don't mend it Gesellschaft.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Für mich immer noch unbegreiflich warum das so dauert. ICh mein es reicht doch wenn die einfach das Material tauschen sprich weißes Granulat anstatt schwarzes. Oder wie auch immer ^^
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Das schwarze mit Tipp-Ex überlackieren - et voilà
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Wieso kann ich hier nix editieren? Wollte eigentlich den Beitrag darüber zitieren ^^
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Woher kommt denn dieser "Nebel"? Reflektiert da irgendwas oder wie?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man sollte einfach mal den Produktzyklus verlangsamen, und es mit Qualität statt Quantität versuchen.
Das honoriert manchmal auch die vermeintliche spend it don't mend it Gesellschaft.

Keine Chance im mobilfunktmarkt, der ist nunmal extrem schnelllebig. Stell dir vor Apple würde da nicht mitmachen und das iPhone 3G wäre noch immer das aktuelle Modell, viele wären längst zur Konkurrenz abgewandert.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Ich für meinen Teil habe wirklich gewartet, bis das weiße iPhone 4 da ist. Damals habe ich mich aufgrund von der schlechten Liefersituation für ein schwarzes 3GS entschieden. Auch wenn ich nachwievor mit dem Gerät glücklich bin, immer wenn ich es ansehe muss ich an das Weiße denken. Nun wollte ich beim iPhone 4 eben warten bis das weiße da ist. Nungut, wenn es 2011 erst kommt, spar ichs mir und warte auf das nächste Modell.
Es ärgert mich einfach, dass das iPhone mittlerweile zum Mainstream geworden ist, allein aus diesem Grund muss schon ein weißes her.

Klingt ganz so als sei es dir nur möglich dich durch Besitz zu profilieren ?o_O
Ich finde es gut, dass es beim iPhone eine Marktöffnung gegeben hat und das iPhone mittlerweile auch für mehr Personen
mit weniger Geld attraktiv geworden ist. Natürlich entsteht dadurch eine von dir titulierte "Mainstream" Bewegung aber
deine Individualität ist ja wohl kaum von einem Handy abhängig ? ;)
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich glaub nicht, dass da ein iPhone 5 nächstes Jahr rauskommt..vielleicht ein 4s
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich frage mich auch gerade wieso das Bild dann so neblig wird...
Kann ja eig. nur was mit der Farbe der Rückseite zu tun haben, aber bei der Entfernung zum Motiv wie in dem Video kann es wohl kaum zu starken Refexionen kommen, oder?
 

Ben1993

Alkmene
Registriert
28.11.10
Beiträge
34
Hätte eigentlich auch lieber das weiße gehabt; aber ob weiß oder schwarz, ist im Grunde genommen eigentlich ja egal! Es kann das gleiche und sieht auch gleich gut aus!
Warum Apple mit den weißen so rum geizt versteh ich nicht. Ein Hype wegen einer Farbe sollte ja auch nicht sein :innocent:
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ich habe so lange auf das Weiße gewartet. Nachdem gesagt wurde, dass es erst im Frühjahr erscheint habe auch ich endlich zum Schwarzen gegriffen.
Und wie schon einige von Euch gesagt haben, Apple sollte das Weiße 4er komplett weglassen. Immerhin erscheint ja höchst wahrscheinlich im Sommer das 5er.
Und das 5er wird (sofern sich ein Update lohnt) definitiv ein Weißes.
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Ich vermute mal das bei dem Umbau der Ring, der die LED - Leuchte umgibt nicht richtig sitzt oder passt. Dieser Ring soll ja die Linse von der Leuchte abtrennen um solche Fehler zu vermeiden. Anders kann ich es mir nicht erklären...