• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißer Schreibtisch?

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Also ich finde diese Sachen recht ordentlich, und passen zum eleganten Stil von Apple wie ich finde..
http://www.cairo.de/cairob2b/servlet/product/in-category/190960/icon-104344.html
Habe mir auch schon einiges von der Firma gekauft, sind echt gute Sachen.
Die Preise sind aber auch "recht ordentlich". Soviel würde ich wohl nie für einen Schreibtisch ausgeben. Das ist ja das Doppelte von dem, was ich jetzt ausgegeben habe o_O

Die Lieferung von meinem Schreibtisch ist morgen, Bilder für die Interessierten folgen dann nächste Woche, wenn der iMac auch da ist.

Apropros - ist zwar ein bisschen Offtopic, aber was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Lieferungen vom AppleStore, wenn du nicht zu Hause gewesen bist? Bekommst du dann eine Nummer für eine Terminabsprache? Oder reicht es evtl. eine Nachricht an die Tür zu heften, dass der Zusteller es woanders abgeben soll? Hattet ihr schonmal beschädigte Lieferungen? Ich habe Angst, dass wenn ich nicht da bin, es nochmal ewig dauert bis es erneut zugestellt wird bzw. mit meinem Paket nicht gut umgegangen wird.