• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißer Schreibtisch?

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Hallo Community,

habe mal eine - vielleicht komische - Frage. Ich habe mir vor kurzem einen iMac bestellt und spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen Schreibtisch zu kaufen. Ich dachte da an einen weißen Schreibtisch, der schlicht und stilvoll ist - genauso wie der iMac.

Jetzt kommt meine Frage: ich habe keinen Plan, wo man so etwas kaufen kann. Ich suche eine (bezahlbare) Alternative zu dem hier:
https://www.alvian-comfort.de/-Wohn...Club-Schreibtisch-150x70-zerlegt/a-10618.html

Und bitte verschont mich mit IKEA :p
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
der is doch günstig fürn Schreibtisch... dachte schon der kostet ein paar tausend xD
 

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Findest du das wirklich günstig? Na, ich weiß nicht. Bin ich jetzt total realitätsfremd? Ich brauche ja keinen Büroschreibtisch - das die in die Tausende gehen ist mir bekannt.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
wie wäre es mit selber basteln :)
 

Mitglied 82689

Gast
Jetzt mal ganz ehrlich: findest du den Tisch von IKEA schön? Das Teil soll ja auch irgendwie in die Wohnung passen.

Ich finde keinen davon schön. Ich bleibe lieber bei meinem Glastisch, der sich nicht auf Dauer verbiegen kann, leicht zu reinigen ist und keine Flecken bekommt, die irgendwo eingezogen sind (Kaffee, Tee etc.).
 

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Ich finde keinen davon schön. Ich bleibe lieber bei meinem Glastisch, der sich nicht auf Dauer verbiegen kann, leicht zu reinigen ist und keine Flecken bekommt, die irgendwo eingezogen sind (Kaffee, Tee etc.).
Ich habe selber einen Glastisch. Das Teil ist einfach nicht mehr zeitgemäß und man sieht sehr wohl alles mögliche darauf. Von Fingerabdrücken angefangen bis hin zu Kaffee etc. Den muss man ebenso häufig sauber machen wie einen Nicht-Glastisch.
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
genau den von dir beschrieben white club tisch hab ich im kare design outlet in münchen vor ca 2 monaten für 149€ gesehn. ruf doch mal bei denen an, die ham die ganzen ausstellungsstücke und b-ware zu sehr guten preisen.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich finde keinen davon schön. Ich bleibe lieber bei meinem Glastisch, der sich nicht auf Dauer verbiegen kann, leicht zu reinigen ist und keine Flecken bekommt, die irgendwo eingezogen sind (Kaffee, Tee etc.).

Wäre der nicht so verdammt teuer, würde ich mir den auch kaufen. Das ist eben der Nachteil von Glas, das hat seinen Preis.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich finde Glas zu steril. Mag ich nicht.

Der weiße Schreibtisch hat was...
Nur die Maße finde ich etwas ungünstig. 60 oder 70cm Tiefe ist mir zu wenig. 85cm Tiefe ist toll, aber 1,8m Breite passt bei mir leider nicht....
 

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Der weiße Schreibtisch hat was...
Nur die Maße finde ich etwas ungünstig. 60 oder 70cm Tiefe ist mir zu wenig. 85cm Tiefe ist toll, aber 1,8m Breite passt bei mir leider nicht....
Ich habe ihn mir jetzt bei Neckermann online gekauft (http://www.neckermann.de/Schreibtisch%20wei%C3%9F%20White%20Club%20hochgl%C3%A4nzend/b9d9753649eb7174b197162702b206cf2f5074ae,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=white%20schreibtisch&Submit=Los&sz=1)

Ich war noch in ein paar Möbelhäusern, aber einen weiß lackierten Schreibtisch haben nur wenige - und die, die welche haben sind hässlich und sogar noch teurer. Habe ihn in den Maßen 180cm x 85cm gekauft. jede Menge Platz für den dicken iMac :p
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Also ich find diesen hier genial. Werd den mir bald zulegen :D Ist aber ein Computertisch kein Schreibtisch.

Bitte das zweite Bild ansehen, da sieht man die "Eleganz" vom Tisch :p

MfG Lehas
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Cobold:
"Lieferung bis Bordsteinkante"... Das würde mich stören.
Ansonsten bitte ich um eigene Bilder, wenn das Teil steht.


@Lehas
Dir muss er gefallen. Mehr schreibe ich dazu besser nicht ;)
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Das ist unfair, wie meinst das? xD Mache ich mit dem Tisch etwa einen Fehler? Oder meinst du wegen dem Mac Pro der da unter ist? Ach komm schon, mehr hinweise von mir aus per PN xD

MfG Lehas
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Das ist unfair, wie meinst das? xD Mache ich mit dem Tisch etwa einen Fehler? Oder meinst du wegen dem Mac Pro der da unter ist? Ach komm schon, mehr hinweise von mir aus per PN xD

MfG Lehas

er wollte einfach nicht zu deutlich schreiben, dass er sehr hässlich ist

aber wie er schon sagt, dir muss er gefallen
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Jetzt wo du es sagst, stimmt warum hab ich das nicht schon vorher verstanden xD Und jap mir gefällt er :p Das erste Bild sieht nicht so toll aus aber das zweite: Wow :p Tja jeder hat einen anderen Geschmack^^

MfG Lehas
 

Amanac

Granny Smith
Registriert
03.01.10
Beiträge
17
Schau ma hier riess-ambiente.de dort hab ich meine Möbel her und bin begeistert
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
He, nichts gegen IKEA.
Hab mir vor einem Monat eine einfache Glasplatte geholt und einfach auf 2 Schubladenelemente gepackt.
Meinem iMac gefällt´s darauf ganz gut ;o)