• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7+] Weißer Fleck auf Bildschirm

BTapfel

Erdapfel
Registriert
30.10.18
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe vor kurzem den Umstieg zu Apple gewagt und mir bei einem Händler auf Ebay ein gebrauchtes 7 Plus geholt.

Bin mit dem Gerät auch recht zufrieden, allerdings ist seit gestern im rechten unteren Viertel des Bildschirms ein weißer stecknadelkopfgroßer Fleck, der nur bei hellen Bildhintergründen zu sehen ist. Überlege jetzt, ob ich das Telefon innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurückschicke und mir ein anderes hole oder ob ich es des relativ niedrigen Preises wegen (knapp 300 Euro) behalten soll...

Wenn es nur bei dem Fleck bleibt, könnte ich damit leben, habe nur Angst, dass das Display sich weiter verschlechtert... Was denkt ihr dazu?

Danke & viele Grüße
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Eventuell ist es das selbe was ich auch mal hatte.
Der Akku war an einer Stelle etwas aufgebläht, und dadurch drückte er leicht gegen die LCD Einheit und an der Stelle hatte ich einen weißen Punkt der hell leuchtete.
Mich hat es gestört und das Smartphone eingeschickt.

Es muss nicht heißen das du das selbe Problem hast, hört sich nur so wie bei mir an.