• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißer Bildschirm...hilfe!

Socressor

Granny Smith
Registriert
27.01.09
Beiträge
12
Hey ich bin noch relativ neu hier und hab mal ein paar fragen.

Unzwar habe ich mir ein IPhone 3Gs besorgt, aus einer Auktion.

Wenn ich es starte kommt ganz normal der Apfel und dann das Zeichen für Itunes. Das es noch aktiviert werden muss... Das ist ja alles klar...kann es aber im moment nicht aktivieren... da es leider auf 3.1.3 ist...-.-:eek:

Aufjedenfall wenn ich dann die Power taste drücke um den Bildschirm auf Standby zu schalten ist er erstmal ganz normal im Standbymodus. Wenn ich dann , wie gewohnt, wieder die Power Taste drücke müsste er ja zurück springen auf den Bildschirm mit dem Itunes Symbol und dem Notruf...aber der Bildschirm ist dann nurnoch weiß...Wobei man die sachen im hintergrund noch per touch bedienen kann....also man hört die geräusche...und wenn ich das Gerät ausschalte und neustarte ist es das gleiche Spiel.

Erst geht es alles wunderbar..und dann wieder weiß nach dem Standby..:(

Hab das Gerät mal mit Saugnapf geöffnet und geschaut ob alle Kabel richtig drauf sind.
Das sind doch die wo 1,2,3 draufsteht oder`?

Sitzen jedenfalls alle drauf...hätte jetz noch ne anderes Display von einem 3G..könnte man das da zum ausprobieren einfach mal drauf setzen? oder würde es irgendwelche Schäden nach sich ziehen?

Danke im vorraus...Gruß:)

Socressor
 

Socressor

Granny Smith
Registriert
27.01.09
Beiträge
12
Hat sich erledigt...habs eingeschickt bei Gravis. Es stellte sich herraus das dort herumgelötet wurde und irgendwelche Flexkabel vom Dockconnector und vom Lautsprecher neugemacht werden müssen.

Habe dazu noch den LCD austauschen lassen.

Kann geschlossen werden ;)