• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weiße iPhone 4/HD-Front im montierten Zustand

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Ich glaube allmählich, das John Ivy (Star- und Leaddesigner) auf Crack ist...
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Sie haben es nicht richtig hinbekommen, die Front des weißen iPhones zu montieren, deswegen sieht auch der Home Button so 'tief' aus. Zumindest steht das bei MacRumors soweit ich mich erinnern kann. Ich finde das Design nun nicht schrecklich. Das einzige, was mich wirklich irritiert sind die Fugen und der flache Rücken. Aber mal sehen, was wir am 7. So zu sehen bekommen.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Mich spricht das Design überhaupt nicht an, aber ich denke, dass das finale Design letztlich doch so aussehen wird, wie auf den ganzen Bildern die aufgetaucht sind.
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Also Ich bin mit meinem 3GS recht zufrieden aber immer bereit neue Wege mit Apple zu gehen,lege mich nicht fest:)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wow! das erste mal das ich weiß bei einem apple designten gerät nicht schick finde. uääh!:mad:
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Hatte das 3G in weiß, hab das 3GS in weiß aber das 3HD werde ich nicht in weiß wollen, da auch die Front und besonders der Rahmen um das Display weiß ist. Empfinde es angenehmer, wenn der Rahmen schwarz ist, wie beim iMac oder MBP. Ein Kumpel hat noch das G1 in weiß, da ist mir das besonders aufgefallen.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
ich hätt gern beide ^^ aber werd wohl eher das schwarze nehmen, das sieht mehr nach einer einheit aus... der display beim weissen müsste auch durch einen trick heller werden im ausgeschaltenen zustand, dann würde es auch sehr gut passen.

auf alle fälle mag ich das neue design und ich freu mich dass das iPhone gesammt etwas kleiner wird. dass der display um 3mm diagonale verliert stört mich mal gar nicht und glaube auch, dass diese form sehr gut in der hand liegt und dass das iPhone auch nicht so schnell dabei warm wird. die kanten bei meinem 3G kann ich mitlerweile als rasierer verwenden, der rahmen sitzt nicht mehr zu 100% am plastik und ist ganz schön scharf. das kann beim 4G ja dann nicht mehr passieren :)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
ich finde das weiße nett. Aber ich hab mir eh erst nen refurbished 3G geholt, weil das mein Lieblingsgerät ist, und das wirds auch bleiben auch nachdem das 4G vorgestellt wurde, bis das der Akku uns scheidet ;)
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Hm, was mach ich jetzt ?
Wenn das wirklich kommt sollte ich es mir wegen des Designs nicht kaufen, aber ich bin auf ein iPhone angewiesen :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hm, was mach ich jetzt ?
Wenn das wirklich kommt sollte ich es mir wegen des Designs nicht kaufen, aber ich bin auf ein iPhone angewiesen :D

Das Design sollte doch einfach nur funktionieren, keine Ahnung wieso es für manche ein Weltuntergang ist, wenn das neue iPhone nicht so schön sein sollte wie das alte o_O
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Ich tät ja lachen wenn Apple absichtig falsche Entwürfe im Umlauf bringen würde und dann später bei der richtigen Veröffentlichung ein komplett anderes zeigen würde.:p

Jap! Bei Apples Marketing Abteilung würde mich das noch nicht mal wundern. Dafür findet man inzwischen auch schon wieder zu viele "Neuer Fund" News. Auf der anderen Seite haben die Vietnamesen ja schon bei dem weissen MacBook recht gehabt. Aber selbst das kann natürlich geplant gewesen sein.

Irgendwie liegt der Gedanke wirklich nah, dass Apple einmal mehr die Finger im Spiel hat. Und wenn's tatsächlich so sein sollte wird die Menge am 7. Juni toben!! :-D Aber im Grunde wird sie das ja so oder so. :p
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die iPhones haben ja wieder Schrauben an der Unterseite... hmmm...
Das ist eh nen Fake...!

Die aktuellen iPhones haben an der gleichen Stelle schrauben.
Also ich finde das Design sogar besser als vorher. Sieht einfach schlichter und irgendwie moderner aus.o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hätte gerne ein iPhone in gun-metal-grey oder matt-schwarz oder so… oder halt so wie das Mockup, das wie ein kleines iPad aussieht…
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Wollten nicht alle Hersteller einen einheitlichen Steckertyp machen? Sie könnten es ja wieder mit einem Adapter machen, ist aber nicht die schickste Lösung. Und ein neuer Stecker würde auch bedeuten wieder neues Zubehör kaufen.

Zum Design: Schwarz hat schon was und das weisse ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Es haben ja auch einige über das MacBook Alu Design gemeckert.