• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6+] Weisse dünne Streifen im rechten viertel des Displays

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
naja zur Weihnachtszeit is da vielleicht gar nicht schlecht wenn man sich den Stress im Store antut, vielleicht haben die Mitarbeiter gerade in diesen Momenten keinen Bock auf Diskussionen und tauschen das Gerät vielleicht schneller aus als sonst!?

ansonsten muss ich sagen dass ich das heute glaube ich auch ganz kurz quer im Sperrbildschirm hatte. Hab dann einmal den Sperrbutton gedrückt und danach war es wieder weg... ich hoffe da ist kein Problem bei mir denn bis September/Oktober zum 7er muss es schon noch halten ;)
 

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Und, konnte Apple helfen? Was kam raus, ein Feedback ist immer sehr schön zu lesen und hilft evtl. anderen weiter!

Hier kommt das Feedback. Musste erstmal bis heute warten. :) Also ich muss dazu sagen dass ich Blogger bin und schon länger mit iCracked in Verbindung stand und nun deren Service genutzt habe. Display wurde ausgetauscht mit 25 % Ermässigung und der Option des Rückbau falls Apple sich noch rückmeldet. Bezahlt habe ich bei iCracked noch nicht, weil wir auch schauen wollten ob ein Display Austausch den Erfolg bringt. Bisher hatte das Smartphone keinerlei Probleme daher war der Austausch erfolgreich. Bis dahin war ich schon happy und wollte das hier posten, aber es kommt noch anders.

Denn nun habe ich eben mit Apple telefoniert wegen einem iTunes Problem am iMac und dort mal nach dem Stand des Falles mit dem iPhone gefragt. Man hat mich dann weiterverbunden und die Mitarbeiterin teilte mir mit , dass sie mir auf Kulanz helfen werden: also Display austauschen oder neues Gerät. Habe nun einen Termin im Apple Store. Das heisst nun wieder zurück bauen und dann zum Apple Store.

Auch der Stummschalter geht seit Einbau des neuen Displays wieder tadellos.

Denke jeder versteht den Rückbau in Urzustand denn mit 25 % wäre das Angebot zwar gut, aber das von Apple ist eben jetzt besser. :)
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Schön, freut mich für Dich das sich Apple hier Kulant zeigt. Einfach ein guter Service was sie haben;)
Danke für das Feedback!
 

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Gerne :) Da heute das Display direkt zurück gebaut wird muss ich zwar jetzt eine Woche mit dem Fehler leben aber das ist ja kein Thema.

Es sei denn das Display geht gleich auch einwandfrei. Dann wäre es Magie :D
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wer weiß, vielleicht war ja nur ein Connector etwas locker am alten Display...das wäre es ja:p
 

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
War gerade im Store und durch den Rückeinbau des Displays war der Fehler natürlich wieder da. Daher war es nur ein Traum zu denken alles würde gut werden.

Naja, im Store wurde dann alles gut und das iPhone wurde 1:1 ausgetauscht und 90 Tage Apple Care bzw Garantie hat das neue Gerät nun auch. Ende gut , alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: marco18m